halli hallo,
ichsteh´voll auf aller art bnzos, von rohypnol bis diazepam,flunitrazepam,lorazepam,tavor,rivotril und vieles mehr.
meine frage ist:
wo,oder wie komme ich problemlos,ohne große "hürden"überwinden zu müssen, an solche benzos?
von mir aus auch.
können von mir aus auch größere mengen sein,nur billig sollte es einigermaßen im raum KÖLN!!!
über antworten und links etc. würde ich mich sehr freuen!!
hallo,du stehst also auf benzos!!!das heisst du bist BENZODIAZEPINABHÄNGIG !!!wenn du keinen arzt hast der dir soviel davon aufschreibt wie du brauchst,wobei das 1 oder 20 pro tag sein können,wirst du wohl aufe platte gucken müssen.es gibt zwar immer noch ärzte, die benzos in rauhen mengen aufschreiben, aber in köln kann ich dazu nix sagen.was die preise betrifft, so musst du für`ne oxa 1 euro, ne fluni 2 euro, ne rivo 1 euro, ne planum 2 euro,etc zahlen. was natürlich, je nach dem wieviele du brauchst ganz schön ins geld gehen.also ,versuche die dosis so klein wie möglich zu halten,oder dosiere dich öffter mal runter, dann knallen auch kleinere mengen wieder.aber achte auf eventuelle krampfanfälle…die kannste mit carbamazepin in den griff kriegen…sorry das ich nicht mehr helfen konnte ,kann dir ja schlecht ne packung schicken…gruss kl. monster