Suche Berufspiloten - Umfrage für Diplomarbeit

Liebe Piloten,

ich suche noch dringend 14 Verkehrspiloten, die an meiner kleinen Umfrage, welche als Input für meine Diplomarbeit dienen soll, teilnehmen würden. Die Umfrage besteht aus vier kurzen Fragen. Ziel ist es eine Prioritätenliste der Anzeigeelemente im Primary Flight Display zu erstellen. Eine knappe Einleitung schildert die genause Flugsituation.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie an der Umfrage unter

http://www.surveymonkey.com/s/988NKGX

teilnehmen würden. Vielleicht kennen Sie auch noch den ein oder anderen Kollegen, dem Sie diese Mail weiterleiten könnten, der das ebenfalls machen würde.

Vielen herzlichen Dank!
Kathrin Portl

guten tag,
dann sind sie doch so nett und schicken mir die fragen zu und ich werde sehen wie und was es zu beantworten gibt.
mfg
andreas leicher

Hallo Herr Leicher,

das ist ja sehr nett von Ihnen. Die Umfrage findet Online statt unter folgendem Link:

http://www.surveymonkey.com/s/988NKGX

Ich würde mich freuen, wenn Sie die Fragen auf dieser Seite beantworten würden.

Vielen Dank und schöne Grüße
Kathrin Portl

hallo frau portl,
der beigefügte link zum beantworten der fragen ist leider geschlossen. warum…?
versuchen sie es doch noch einmal.
bis dahin
herzlichren grüße
andreas leicher

Hallo Herr Leicher,

das tut mir leid und ersteinmal vielen Dank für Ihre Bereitschaft bei der Umfrage mitzumachen. Eigentlich hätte der Link bis heute um Mitternacht offen sein sollen. Habe vorhin festgestellt, dass sie schon geschlossen ist, weil auf der Internetseite eine andere Zeitzone als Standartuhrzeit voreingestellt war. Inzwischen habe ich aber auch genügend Antworten noch erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf Sie für meine zweite und letzte Umfrage wieder zurückkommen dürfte.

Vielen Dank und schöne Grüße
Kathrin Portl

Hätte gerne geholfen. Anscheinend ist die Umfrage nicht mehr aktiv???

Gruß f