Suche besondere vorschläge für den 18,

Hi zusammen,
ich suche noch gute Ideen und vorschläge für meinen 18. Geburtstag. Ich dachte an etwas, was nicht jeder macht… Hauptsächlich geht es um die Versorgung mit Essen und Trinken.
Als „besonderes“ getränk dachte ich an eine 4,5 Liter Flasche von Absolt Vodka.
Als Essen hatte ich eigendlich vor einen Döner Spieß zu bestellen, wo sich jeder dann selber seinen döner machen kann.

Nun weiß ich aber auch nach etwas googlen nicht, wo man besagten Spieß mit drehvorrichtung mieten kann. Ich habe gelesen, dass man durchaus mal in der „dönerbude des vertrauens“ nachfragen kann, was ich später auch machen werde.

nun meine Fragen:

• Wo kann ich einen Dönerspieß mit drehvorrichtung im Kreis Lübeck mieten?
  • Habt ihr villeicht noch andere ausgefallene ideen zum essen oder trinken?

Ich freue mich auf eure Antworten :smile:

Vielen Dank im voraus
Tim

Hi,

Als „besonderes“ getränk dachte ich an eine 4,5 Liter Flasche
von Absolt Vodka.

Ja, Komasaufen ist schon was „besonderes“.

Gruß,

Anja

Vieden Dank für diesen äußerst unqualifizierten Kommentar Anja. Ich hoffe was du sonst so von dir gibst hat nicht die selbe geistige Qualität.

Es geht hierbei keinesfalls um „komasaufen“ oder ähnliches. Wobei ich auch nicht denke, dass 4,5l bei mindestens 10 Personen ein Saufgelage wäre. Ich bitte ledeglich um Sachliche und Qualifizierte Tipps für meinen 18. Geburtstag.

Danke

ein schokobrunnen ist einfach zu haben und macht ordentlcih was her. bietet auch super flirt-chancen, wenn man schokolierte früchte zusammen isst :wink:

eine zapfanlage ist doch auch ganz cool und haben inzwischen viele ein 50l/20l bierfass macht auch ordentlich was her.

vllt kann man auch bei euch in der nähe nen pizzaofen mieten, wenn es keinen dönerspieß gibt.

ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein, vllt solltest du sagen wieviel es kosten darf oder wieviel aufwand du machen willst. für 10 leute ist ein dönerspieß vermutlich auch zuviel, ich schätze die haben so 5-10kg dann würde jeder alleine fast 1kg fleisch essen, das schafft doch keiner…

wow das sind gute ideen :smiley:!!!
ich werd mich mal wegen dem brunnen und dem Fass informieren.
Kosten sind eigendlich egal, da meine eltern bei meinem 18. alle hemmungen fallen lassen :stuck_out_tongue:
mehr als 500€ sollten es trotzdem nicht sein.
vielen dank für die anregungen :smile:

mehr davon

ich weiss ja nicht wie viele leute kommen und welchen geschmack die haben, aber was hälst du von einer Rehoboam oder Methusalem Flasche Champagner die du als Gastgeber dann mit dem Säbel köpfst??

links stehen unten

http://de.wikipedia.org/wiki/Champagner#Flaschengr.C…

http://de.wikipedia.org/wiki/Champagners%C3%A4bel

zum essen machen vornweg austern auch was her, auf eis mit bissel salz und zitrone anbei auf ner grossen flachen schale serviert