Suche besonderes Merchandising P!nk

Hallo,

bin für einen großen P!nk-Fan auf der Suche nach einem besonderen Merchandising. Möchte kein langweiliges T-Shirt oder eine einfache Vinyl-Platte schenken, sondern vielmehr entweder etwas seltenes/limitiertes oder anderweitig besonderes/persönliches.

Bin bspw. vor Jahren auf einen Shop gestoßen (den ich jetzt leider nicht mehr finde), der bspw. original signierte Instrumente (Gitarren usw.) von Rockbands angeboten hat für entsprechendes Kleingeld.

Kennt jemand evtl. im Internet Shops die vergleichbares anbieten oder hat anderweitig Ideen?

Gruß und Dank
Axl

Schau mal nach Promo- oder Pressereleases. Die haben die wenigsten im Schrank.

Von signierten Sachen über einen beliebigen Shop würde ich die Finger lassen, wer garantiert, dass es echt ist?!