Suche 'besonderes' Telefon

Hi…
Ich habe irgendwo mal gehört das es ein Telefon gibt, das auch als Babyphone funktioniert…
Das Telefon kann man so programmieren das es auf das „Geschrei“ vom Baby reagiert und dann automatisch die nummer anruft die man vorher eingegeben hat…
Hab bisher leider nur Telefone mit „Direktruf“ gefunden, aber da mein Sohn noch zu klein ist wird er die Tasten nicht selbst drücken können…

Hallo,

bei der Gigaset-Serie von Siemens können das einige. Auch von Philips gibts das. Eine Google-Suche mit den Stichworten Telefon + Babyphon liefert auch einen Treffer bei wer weiss was

Gruß,
Woody

Okay… danke die artikel haben mir nich wirklich weiter geholfen… hab jetzt aber etwas weiter gesucht… hoffe ich habe endlich mal was gefunden… wenn noch jemand nen genauen Namen hat oder mir eins empfehlen kann bin ich sehr dankbar für =)

Lg

Hallo,

Siemens Gigaset 4000 Comfort oder auch Siemens Gigaset S450/455 haben es auf jeden Fall =:wink:

Und ich moechte mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die gesamte, aktuelle S-Reihe von Siemens diese Funktion hat

Ciao! Bjoern

Hey!
Danke für deine Antwort…
bist du Sicher das die Telefone das haben was ich suche??
finde leider keine Testberichte oder genauere Beschreibungen zu den Telefonen…
und ich möchte nicht weitere kaufen, um zu merken das es wieder nur der „direktruf“ ist wo man eine Taste drücken muss :wink:

Lg Angel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

bist du Sicher das die Telefone das haben was ich suche??
finde leider keine Testberichte oder genauere Beschreibungen
zu den Telefonen…
und ich möchte nicht weitere kaufen, um zu merken das es
wieder nur der „direktruf“ ist wo man eine Taste drücken muss
:wink:

Beim S455 und beim 4000 Comfort bin ich mir 110%ig sicher, dass diese Funktion dran ist! =:wink:

Ciao! Bjoern