Hey, kann mir jemand helfen?
Ich möchte gerne mal wissen welche Grafikkarte mit TV-out bis 32 MB Ram die Beste auf dem Markt ist.
Preis: bis 450 DM
ELSA? Vodoo-3? Welche Modelle???
Helft Mir!!!
Udoy
Hey, kann mir jemand helfen?
Ich möchte gerne mal wissen welche Grafikkarte mit TV-out bis 32 MB Ram die Beste auf dem Markt ist.
Preis: bis 450 DM
ELSA? Vodoo-3? Welche Modelle???
Helft Mir!!!
Udoy
Also ich hole mir die GeForce mit DDR +
TV OUT
Wahrscheinlich die Propfet von G.
Der Preis ist zur Zeit aber 700.-
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich hole mir die GeForce mit DDR +
TV OUT
Wahrscheinlich die Propfet von G.Der Preis ist zur Zeit aber 700.-
Danke für deine Antwort, aber ich bräuchte eher etwas in der Richtung ELSA ERAZOR III oder VOODOO-3 3500 tv usw.
udoy
Hallo,
Ich besitze eine ASUS V3800 TVR Deluxe. Die hat einen TV Ausgang und einen TNT2 Chipsatz. Als Bonus bekommst du noch die 3D Brille. Die dürfte ungefähr in deiner Preisklasse liegen die du dir vorstellst.
Gruß Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
‚Beste‘ ist ein wenig subjektiv. Was ist dir wichtig? Geschwindigkeit? Bildqualität?
Für letzteres eindeutig die Matrox G400 Dual-Head. Kostet um die 400 Mark, und du hast nicht nur TV-Out, sondern kannst auch noch statt des TV einen zweiten Monitor anschließen.
CU
C.K.
Ich habe die ELSA Erazor III mit TV-Out… Super Bild und hohe Bildwiederholfrequenzen auch noch bei hohen Auflösungen…
Ist halt bei 3d-SPielen nicht ganz so schnell wie die TNT2-Ultra Karten (Guillemot Xentor32, etc.) oder auch die Voodoo 3 Karten. Von den Voodoos habe ich die Finger gelassen, da ich eine Karte wollte, die 32bit Texturen unterstützt. Die Voodoos sind sehr schnell, aber unterstützen nur 16 bit.
vergiss den ganzen tnt und voodoo mist, kauf dir eine g400 dh, die kostet weniger als du ausgeben willst und vor allem sind die treiber trotz aller verleumdungen seitens tnt besitzer (die treiber sind absolut muell) gar nicht schlecht.