Wer hat sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Anwalt für Familienrecht, Scheidung, Unterhalt, Sorgerecht
Servus,
hat bestimmt keiner. Um gute Erfahrungen abschätzen zu können, muss man vergleichen können. Also mehrmals geschieden worden sein.
Kein normal funktionierender Mann - wenn er nicht total schwanzgesteuert ist - würde Zwei Mal heiraten. Um dann auch wieder geschieden zu werden.
Die erste Beratung ist bei jedem seriösen Anwalt kostenfrei.
Klapper ein paar ab und nimm den, bei dem du dich gut aufgehoben fühlst.
widecrypt
Schei**e.
Jetzt muss ich 'n Lappen holen und den ausgeprusteten Kaffee vom Monitor wischen!
Danke Susi.
widecrypt
Hallo, eine schwierige Ausgangssituation, die Erwartungen, die Massnahmen, der Verlauf und dann das Ergebnis. Das genügt schon, um zu beurteilen, ob ein RA gut war oder nicht.
Und, es geht hier um eine Frau mit 2 Kindern, denen geholfen werden muß.
Gruß Carnera
…sehr lustig
carnera
Hi,
Die erste Beratung ist bei jedem seriösen Anwalt kostenfrei.
also ich war schon bei seriösen Anwälten, ich hab sogar bei einer großen Kanzlei mit mehreren Anwälten gelernt.
Noch nie war eine Erstberatung kostenfrei. Auch Anwälte haben laufende Kosten und müssen von irgendetwas leben.
Kostenfreie Erstberatungen dürften eher die Ausnahme sein und mit seriös oder nicht hat das nichts zu tun.
Gruß
Tina
Servus,
hast Recht. Sorry. Falsches Wort. Erstes Gespräch muss es heissen.
widecrypt
Im Normalfall zahlt die Versicherung das erste Gespräch (so ist es zumindest bei uns in Österreich) - ohne Rechtsschutzversicherung muss man allerdings selber dafür aufkommen. Und dieses bezahlte Erstgespräch dauert im allgemeinen sowas wie 15min…
Gruß, C.