Suche bestimmte jacke!

Hi,

ich suche eine bestimmte jacke… oder zumindest ähnliche…
auf dem folgenden foto trägt der musiker wycleff jean die jacke…
was die jacke so besonders macht ist wohl ihr muster, die farbei und natürlich die kaputze die ja irgendwie ein bisschen separat ist und dadurch fast wie eine mütze wirkt…
http://img207.imageshack.us/img207/4100/haitiu.jpg

ich suche schon seit stunden und bin echt am verzweifeln… ich bin für jede antwort und jeden tip sehr dankbar!!!

Hoodies
Hallo,

google mal unter Hoodies.

LG

hallo bobban,

mit dem hoody scheint er die von ihm gegründete organisation yéle haiti zu promoten. die hatten in der vergangenheit auch andere textilien angeboten, aber irgendwie scheint die seite nicht mehr erreichbar zu sein. vielleicht hat nicht nur er selbst, sondern auch die organisation probleme…?

so oder so, es dürfte extrem schwer sein, an den fummel zu kommen.
schreib ihn doch mal an, vielleicht verkauft er dir ja den hoody. er scheint im moment jeden cent zu brauchen.

schöne grüsse
andrea

Hallo

da Wyclef aus Haiti kommt und damals, ich glaube Ende 2006 bis Anfang 2007, ein Projekt in Haiti hatte, gab es genügend T shirts, Mützen und sonstiger promotion Kleinkram mit dem Aufdruck „Haiti“ auf der Homepage und bei Wyclef Konzerten zu kaufen.
Er tourte auch durch Haiti und spendete das Geld der verkauften Sachen.

Aber auf dem Foto sehe ich kein Hoodie. Sieht aus wie eine Jacke und eine Mütze aus seinen Promotion Aktion sowie ein Tshirt aus seiner Aktion. Drei separate Sachen, kein Hoodie. Sorry.

LG Jasmin