Suche bestimmte Kette (Foto)

Hallo, ich suche diese Kette. Wenn jemand wüsste wo ich die kaufen bzw. bestellen könnte wäre das eine große Hilfe! Weil ich hab meine verloren und hätte gern wieder so eine. In Kindsköpfe trägt die Schauspielerin Maria Bello im Film Kindsköpfe eine ähnliche Kette. Egal was ich eintippe im Internet… Ich finde leider diese Kette nicht. Würde mich sehr freuen wenn jemand wüsste wo ich die finden könnte, wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Nati!

Hab leider keine besseren Fotos…

Screenshot_20200406_174212

Die Kette ist auf dem Foto nicht zu erkennen. Oder meinst du den Anhänger?

Ja ich meinte den Anhänger^^

Hallo,

Du kannst bei Ebay suchen, da das Modell aktuell verm. nicht mehr gehandelt wird. Aber auch gebraucht ist es sehr schwer, ein identisches Teil zu finden.

Viel Erfolg,
Paran

Sowas lässt sich auch herstellen. Sieht nicht so anspruchsvoll aus.
Am Besten Mal online recherchieren nach Schmuckwerkstätten oder Ateliers…

1 Like

hi!

Ich hab grad ne Google-Bilder-Rückwärtssuche probiert - da findet man die Kette nicht.
Also schlage ich auch vor: Lass sie dir von einem Goldschmied nacharbeiten. Wird schon kein Vermögen kosten.

Gruß, Diva