Suche bestimmte Liebeskind handtasche

Hallo zusammen
suche für meine Frau eine Handtasche ,war vor drei jahren im Liebeskindsortiment.
Es war eine ledertasche mit normalen Bügeln also nicht zum umhängen und bestand
aus drei verschiedenen Blautönen , der Hauptton war Jeansähnlich. Kennt jemand den
Namen dieser Tasche?

Vielen Dank im voraus Michael

Hallo Michael,

hast du es schon mal mit der Bildersuche von Google probiert?
https://www.google.de/search?q=liebeskind+handtasche+blau&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi4r97F95PNAhWma5oKHU_xAOkQ_AUICCgC&biw=1920&bih=948&dpr=1

Gruß
Christa

schon oft…