ich habe hier vor einiger zeit eine möglichkeit gefunden an den benutzerkonten mehr optionen vornehmen zu können (z.b. dauer der gültigkeit von passwörtern, passworteingabe erforderlich…).
das geschah irgendwie über eine eingabe bei ‚ausführen…‘
ich bräuchte nochmal das entsprechende zauberwort um die einstellungen jetzt auch auf meinem notebook anzupassen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
(mit der archivsuche wurde ich leider nicht fündig).
gruß, Philip