Suche bestimmten Film

hallo ihr lieben, heute geht es bei mir wieder mal um einen Film den ich suche, doch leider kann ich mich an weniger Einzelheiten erinnern als beim letzen. Also los geht´s:Also es ist Nacht und die Kamera zeigt den rechten Kotflügel eines dunklen Auto´s. An Einzelheiten fällt mir nicht viel ein. Nur das: da sitzt ein Mann im Auto/Lkw und bringt Menschen um.Eine Szene findet im Tunnel statt. An dieser Szene sind auch 2 Frauen beteiligt. Der Lkw rammt in diesem Tunnel ein Auto und fährt dann gegen den Mittel pfeiler und versucht dann immer wieder die beiden Frauen im tunnel zu töten. Irgendwann kommt man dahinter wer es ist.Das ende des Film findet in einem kleinen Dorf statt, wo der Täter zuerst zu Fuß verfolgt wird und dann überfahren wird.
Ich sehe die Bilder vor mir als wäre es gestern aber ich weiß leider nicht mehr wie er heißt
Hoffe ihr könnt mir helfen

LG
Alex

Hi Alex

Ich sehe die Bilder vor mir als wäre es gestern aber ich weiß
leider nicht mehr wie er heißt
Hoffe ihr könnt mir helfen

Mir kommt das auch alles sehr bekannt vor, allerdings kann ich keinen Filmtitel zuordnen.

Aber irgendwie hab ich dabei im Kopp, dass der Killer eine Beinprothese aus Metall trug.
Trifft das auch auf deinen Film zu?

Gruß
Manfred

ja, genau der Typ trug eine Beinprothese ich glaube es war das linke Bein

Gruß
Alex

Highwaymen
Hi Alex

ja, genau der Typ trug eine Beinprothese ich glaube es war das
linke Bein

Ich habs - dieser is es:
http://www.ofdb.de/film/37013,Highwaymen

Gruß
Manfred

1 „Gefällt mir“

Hey cool habe eine Trailer gesehen, es ist der Film, juhuhuhu. Danke Dir.

Gruß
Alex