Suche bestimmten Film

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich suche den Titel eines bestimmten Filmes den ich schon vor mehreren Jahren im Fernsehen gesehen habe.
Leider habe ich nur noch wenige Erinnerungen daran, ich hoffe es reicht trotzdem:

Es geht um einen Asiaten und eine Asiatin, der früher gelebt hat zur Zeit als es noch viele Bürgerkriege gab und sich die Leute mit Samuraischwertern bekämpft haben. Beide liebten einander, sie starb aber, er wollte sie beschützen. Was mit dann während der Schlacht mit ihm passiert ist weiß ich nicht mehr jedenfalls hat er überlebt.

Irgendwie kam der Asiate dann in die heutige Zeit, ich weiß ncht warum, und erinnerte sich nur noch an seine damalige Liebe. Ziemlich schnell traf er dann auf eine Frau, die er für sie hält, weil sie genau gleich aussieht. Sie erinnert sich jedoch nicht daran. Er folgt ihr aber immer und ist ihr „treu“.

Am Ende weiß ich auch nur noch steht der Asiate dann in einer riesen Halle und vor ihm sind sehr viele Kriegerstatuen, die zum Leben erwachen. Es kommt irgendwie raus dass das was mit dem Schicksal zu tun hat.

Ist zwar sehr wenig, aber ich hoffe, jemand von euch kann mir sagen, wie der Film heißt.

Schöne Grüße, Philipp.

Vielleicht der, Philipp:

Der Krieger des Kaisers

Dazu:
http://www.senseofview.de/showreview.php?id=183

Gruß Fritz

Krieger des Kaisers, kann ich nur bestätigen.
schatten.1

Ja, das ist er!
Schönen Dank euch beiden.