Suche bestimmten Filmtitel

Hallo Leute,

ich habe vor paar Monaten einmal Nachts mit meiner Freundin einen Film beim durchsappen gefunden. Der wirkte erst wie so eine College-Komödie, wurde dann aber doch etwas perverser. Da war so eine Tusse, die war in ner Bar oder sowas und hat mit so nem gut aussehenden Typen was getrunken. In dem Drink waren anscheinend KO Tropfen. Als sie wieder aufwachte sah sie, dass der Typ vor ihr saß und sie gefilmt hat, während so ein total eckelhafter fettsack die von hinten nimmt und ihr auf den Rücken kotzt. Eigentlich bin ich nicht so scharf drauf das nochmal zu sehen, will das aber unbedingt einem Kumpel zeigen. Also wenn die besagte Szene irgendwem bekannt vorkommt bitte bescheidgeben.
danke schön

Hallo,

das müsste „Die Regeln des Spiels“ (Originaltitel: „The Rules of Attraction“) gewesen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Regeln_des_Spiels

Grüße
Jeanine

Der Film war das leider nicht. Habe auch keine derartige Szene darin gefunden, bist du dir mit dem Titel sicher?

Gruß

Tel

Oh Verzeihung, ich habe mich im Film vergriffen, doch dein Titel ist genau der Film, den wir damals gesehen haben, bin beeindruckt, vielen Dank!

Gruß

Tel

OT
Es wär auch großartig gewesen, wenn es ZWEI Filme gäbe, die auf diese Beschreibung passen

*Film notiert für die nächste Bestellung*

Ich hab ihn mir nach dem Eintrag hier angeguckt und finde ihn echt gut, ich mag solche verdrehten Filme. :smile: