Moinsen,
ich bin auf der Suche nach o.g. Freizeichenton aus dem Film http://www.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0 ca. 1:00 min
Möglichst auch diese alte Aufnahme, würde aber auch eine Überarbeitete nehmen - möchte dazu aber kein Abo abschließen, deswegen kommt Jamba (ich hasse diese Firma) nicht infrage. Mein Provider (T-Mobile) hat eine Unmenge an Liedern, aber eben nicht dieses.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank
Tobias Klinger
PS: einer einmaligen Zahlung sollte nichts im Wege stehen. Wenn evt. Antworten also als Werbung definiert werden, schickt sie doch per PM
Hallo Karline,
vielen Dank erstmal für deine Antwort. Aber das sind doch Klingeltöne, ich möchte das als Freizeichenton haben. Kennst du da noch was?
cheers Topper
Hallo,
je nach Handytyp kann man auch die Klingeltöne als Freizeichentöne verwenden…
Gruss Michael
OK, Danke,
aber da ich ein iPhone habe, ohne Jailbreak, bezweifel ich, dass das geht, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
cheers Topper87
Moin moin!
vielen Dank erstmal für deine Antwort. Aber das sind doch
Klingeltöne, ich möchte das als Freizeichenton haben. Kennst
du da noch was?
Wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch liege ist die Sache der Freizeichentöne ein Angebot des Providers, muss über die Zugangsdaten dort eingestellt werden und ist in der Regel kostenpflichtig.
Wüsste nicht wie ein Freizeichenton vom Handy aus funktionieren sollte, gebe aber zu das ich mich damit bisher noch nicht beschäftigt habe.
Schönen Sonntag noch.
Gruss Ingo