Hallo zusammen,
kurz und knapp: ich suche den Namen eines englisch-sprachigen Interpreten. Er dürfte zwischen 16-25 Jahre alt sein, außerdem hat er eine ziemlich tiefe Stimme. Sein Musikstil scheint eine Mischung aus HipHop (oder etwas ähnliches, er singt einfach in einem Singsang vor sich hin) und Techno (wohl electro). Auf der Leinwand meine ich gesehen zu haben dass der name LOCE[…]OONY war, was natürlich nicht richtig ist, sonst hätte ich ihn ja schon gefunden - so ähnlich sollte der Name bzw. der Titel eines Songs von ihm allerdings schon sein.
Außerdem is der Titel noch relativ aktuell, ich denke also älter als 2009 kann er keinesfalls sein.
Falls bei so einer Beschreibung jemandem ein Licht aufgeht, kann er es ja hier kundtun 
Hallo,
das Brett „Klassische Musik“ ist evtl. nicht unbedingt das richtige für diese Frage.
Dennoch eine Nachfrage: Du schreibst, du hast den Namen „auf der Leinwand“ gesehen. Gehört der Song demnach in einen Film? Das würde evtl. die Recherche erleichtern.
ok, das forum passt vllt wirklich nicht so gut 
Nein, soweit ich weiß ist es kein Filmsong. Es lief nur in der Stadt bei nem Festival beim Übergang zwischen 2 shows.
ok, hab den gesuchten interpreten und den dazugehörigen titel.
Jetzt wo ich ihn nochmal gehört habe, muss ich sagen, dass ich durch meine eigene Beschreibung wohl selber nich drauf gekommen wäre, trotzdem danke.
// Locnville - Sun In My Pocket (hab wahrscheinlich noch ne andere anzeige gelesen und über die tage beides vermischt