Suche bestimmten Manga (Yaoi / BL)

Hallo,

ich suche schon seit Wochen einen bestimmten Manga, den ich vor einer Ewigkeit mal gelesen habe…
Aaaaaalso, da ist ein Kerl, der in seinen (besten?) Freund verliebt ist. Er glaubt, dass ein Klassenkamerad oder so es auf eben diesen abgesehen hat.
Um seinen Freund zu schützen, spricht er mit dem Klassenkamerad. Dieser verlangt vom Hauptcharakter, dass er mit ihm schläft und dann auch nichts dem Freund antuen wird.

Zum Ende stellt sich dann aber raus, dass er es nie auf den Freund abgesehen hat, sondern immer in den Hauptcharakter verliebt war. (Was für eine Überraschung… XD)
Und der Hauptcharakter hat sich natürlich auch in ihn verliebt.

Hoffe, mir kann jeman helfen. Viele Grüße :smile:

Ich habe keine Ahnng, wie ich die Frage wieder rausnehmen kann. Meine Frage hat sich jedefalls erledigt. Gefunden!!!
Ist ja immer so. Wenn man die Suche aufgibt, ist das der Moment, in dem man das vorher gesuchte durch Zufall findet. ^^

Yaoi… o jeh !! Da sind die Geschichten fast alle gleich und gestrickt, wie die von dir beschriebene :wink: