in dem Spot gewinnt ein Junge ständig alles mögliche und ihm werden Geld und Verträge angeboten. Aber er sagt nur : Ich brauch das alles nicht. Istz schon älter das Ding.
in dem Spot gewinnt ein Junge ständig alles mögliche und ihm
werden Geld und Verträge angeboten. Aber er sagt nur : Ich
brauch das alles nicht. Istz schon älter das Ding.
Hallo chipie,
da kann ich leider nicht helfen. Kommt mir nicht bekannt vor und habe ich auch über Google und youtube nicht gefunden. Es kann auch schon mal sein, dass das Video auf youtube gesperrt/entfernt ist, da es urheberrechtlich bei Sony geschützt ist.
Sorry, aber noch viel Erfolg bei der Suche.
Sollte mir der Spot mal über den Weg laufen, leite ich ihn an Dich weiter.
Gruß
Ute Schmeiser
Sorry, kenne diesen Spot nicht.
in dem Spot gewinnt ein Junge ständig alles mögliche und ihm
werden Geld und Verträge angeboten. Aber er sagt nur : Ich
brauch das alles nicht. Istz schon älter das Ding.
in dem Spot gewinnt ein Junge ständig alles mögliche und ihm
werden Geld und Verträge angeboten. Aber er sagt nur : Ich
brauch das alles nicht. Istz schon älter das Ding.
… hier kann ich leider nicht weiterhelfen