Huhu!
Heute brauche ich mal wieder Hilfe bei einem Film, den ich mal gesehen habe. Die Fragmente sind wie immer relativ unzusammenhängend und können sich im Detail von der Realität unterscheiden:wink: Unsichere Details sind mit Fragezeichen oder Schrägstrichen markiert:
Eine Gruppe von Freunden so Mitte 20 begeben sich in ein Ferienhaus, das glaube ich den Eltern eines Gruppenmitglieds gehört. Sie trinken und haben Spaß und ich glaube auch Sex (oder fast, weil einer der beiden zu betrunken ist?). Eine/r schläft seinen/ihren Rausch auf einem Sofa auf der Veranda (?) aus und später/am nächsten Tag finden alle ein Video von dieser schlafenden Person - entweder nur sie schlafend oder sogar wie die schlafende Person ermordet wird.
Das Vide/die beiligende Nachricht „befielt“ den Leuten, im Haus zu bleiben, wenn sie am Leben bleiben wollen. Ich erinner mich, dass sie/einige trotzdem versuchen, das Haus zu verlassen, um Hilfe zu holen, ich erinner mich an einen Kampf am nahe beistehenden Auto… Alles andere ist zu blurry oder unsicher als dass ich damit groß weiterhelfen könnte.
Jemand eine Idee? Das wäre fein!