Suche bestimmtes Bild vom Times Square

Hi, ich habe vor kurzem ein BIld in Malmö gesehen, leider war es mir nicht möglich es zu fotografieren, daher hoffe ich es so zu finden. Es handelt sich um ein Foto vom New Yorker Times Sqare wie es wohl jeder kennt, allerdings sind die Gebäude allesamt schwarz und nur die Werbung leuchtet hell und grell. Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen und könnt mir sagen wo ich dieses herbekommen kann. Danke

Kommt darauf an, für was Du es verwenden willst. Als erstes würde ich die Google Bildersuche bemühen. Soll das Bild in hoher Auflösung und evtl. kommerziell eingesetzt werden, empfehle ich Bilddatenbanken wie Shutterstock, Fotolia, Photocase … Davon gibt es ja genügend im Web.

Kommt darauf an, für was Du es verwenden willst. Als erstes
würde ich die Google Bildersuche bemühen. Soll das Bild in
hoher Auflösung und evtl. kommerziell eingesetzt werden,
empfehle ich Bilddatenbanken wie Shutterstock, Fotolia,
Photocase … Davon gibt es ja genügend im Web.

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist allerdings nicht unbedingt, wo ich es herbekomme sondern wirklich es zu finden, auf diesen Seiten gibt es tausende von Bildern. Ich hatte gehofft dass vielleicht jemand quasi aus dem Stand einen Link schicken kann, wo es gibt

Tut mir leid, dass Bild sagt mir überhaupt nichts.

Gruß
Sylvia

Hi,

Bildagenturen ermöglichen eine Eingrenzung der Suche, Shutterstock bspw. nach Farbe, Format, ob Foto oder Illustration, ob mit Menschen oder nicht. Kennst du vielleicht den Namen des Fotografen? Dann kannst du auch danach suchen.

Dann hast du zwar immer noch eine Menge Bilder. Aber wenn du ein ähnliches gefunden hast, kannst du nach weiteren Bildern dieser Machart suchen. Am Ende musst du dich zwar immer noch durch eine ganze Menge an Bildern klicken, aber diese Suchfunktionen könnten dich eine gutes Stück voran bringen :wink:

Viel Erfolg!

Jessica vom Shutterstock PR-Team