Hallo,
ich habe vor wenigen Jahren bei Beate Uhse ein kleines Softcover-Büchlein (Format zwischen DIN A5 und DIN A4, 50-100 Seiten) gekauft, dass mir irgendwie abhanden gekommen ist und das ich sehr vermisse. Außen war es gelblich, mit einer Illustration oder einem Foto einer SM-Szene, eine Geschichte (ich glaub die erste) fing so an, dass eine Sklavin zu einem Herrscher geführt wurde die dringen urinieren musste aber nicht durfte, ihr lief trotzdem ein Tropfen raus, woraufhin es glaube ich eine Bestrafung gab. War soweit ich mich erinnere ein mittelalterliches Setting. Weiß irgendjemand wie dieses Buch heißt? Ich weiss, die Informationen sind dürftig, aber vielleicht hat oder kennt es ja jemand.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Fabi123
Hallo Fabi,
keine Ahnung. Suche doch mal bei booklooker.de mit den suchworten uhse und sm oder solchen sachen wie unterwerfung usw.
Ansonsten Mail an die Redaktion von den Schlagzeilen oder eine Anfrage an eine SM-Buchhandlung. In den Uhse-Läden müsste das im Computer sein.
Liebe Grüße
Strubbel
d:open_mouth:)
Sorry, keine Ahnung
Hallo,
leider kenne ich das Buch nicht. Lg. m.
Hallo,
das kenne ich leider nicht. Falls das hier keiner weiss, kannst Du vielleicht mal entweder bei schlagzeilen.com oder auch in der sz, sklavenzentrale.de nachfragen.
Lg.
Eva
Hallo Fabi123,
tut mir Leid, aber das Büchlein ist mir leider nicht bekannt. Wünsche dir dennoch viel Glück auf deiner Suche.
Viele Grüße, Shannia
Grüße