Suche bestimmtes game

Hallo erstma…
also…als ich letztens im tv Transformers geguckt hab is mir ein game eingefallen das ich früher ma irgendwo gelesen und gesehn hab ^^
jedenfalls weiß ich nur das das game sich darum dreht das man sich seinen eigenen roboter baut oder ihn verändern kann und dann gegen andere spieler kämpfen kann…
diese maschinen sahen so aus wie bei transfomers z.b. megatron…und es war wie soll ich sagen, es war keine kindergrafik…
ich habe irgendwie bruchtstücke vom namen im kopf jedenfalls denke ich das es evtl so hieß
irgentwas mit metal, dog oder gear

ich hoffe ihr könnt mir helfen…auch wenn ich net viele informationen geliefert habe…
mit den bruchstücken von namen kann man google vergesse denn ich find nur sachen von Metal gear solid
…wer euch sehr dankbar wenn euch ein game da auf meine beschreibung einfällt .

War das ein Spiel aus dem Internet oder für den PC?
Weisst du die FSK? Also ab wie viel Jahren?
Evt. eine grobe Zeitangabe, wann das Spiel erschienen ist?

ich würde sagen das die usk /fsk evtl. 16 gewesen sein könte und es für pc oder xbox in evtl. dem jahre 2004 oder doch später is halt lange her

es sah jedenfalls gut aus uund realistisch und hatte bestimmt directx9

sers wie ises mit counter strike source?
greets

besser lesen -.-
wenn du den ersten beitrag von mir gelesen hättest würdest du sehn das ich von ROBOTERN rede und nicht von counter strike -.-

ich zocke css chon lange und as is net das game das ich suche
sorry aber bitte besser lesen…
nennt mir einfach games für pc oder xbox in denen roboter vorkommen

Hallo,
ich glaube du meinst One Must Fall Battlegrounds, ist so ein Beat 'em up mit Robotern die man ausrüsten kann in 3D
Nachfolger von One Must Fall 2097 das 1994 erschienen ist und noch in 2D war.

MfG Dominik

danke für deine mühe aber leider ist das game nicht das was ich mein.

Die roboter sehen wirklich so aus wie bei transformers nur etwas breiter ich würde fast schon sagen so wie metal gear ( metal gear solid)
die sin viel größer und ich meine es ist auch nicht so eine art beat em up…
ich bin mir auch ziemlich sicher das es auch oder nur für die xbox rauskam

Hi,

ich bin mir auch ziemlich sicher das es auch oder nur für die
xbox rauskam

soll ich den Thread nach Spielekonsolen verschieben?

Gruß Rainer

Hallo
Roboter-Spiele gabs auf dem PC eigentlich wenige… Leider…
Kannst du was zur Perspektive sagen? Also eher ein Strategiespiel wie Command & Conquer oder was aus der Ego-Perspektive oder Seitenansicht…
Du sagtest es wäre ein „Prügelspiel“…

Da würde mir Spontan „Rise of the Robots“ einfallen, aber das ist schon ziemlich alt :smile:

Für XBOX gab es einige „Mech-Spiele“ wie z.B. Mechwarrior, MEtal Arms, Robotech, Steel Battalion, Metal Dungeon, Und dann noch eines aber dessen Name fällt mir leider nicht ein…

Auf dem PC siehts da für mich schlechter aus… Das Mechwarrior 4… Aber das müsste älter sein.
Naja und dann eben das Spiel zum Film selber „Transformers“. Das gibts auch noch für 10 Euro. Aber keine Ahnung, ob du das meinst :smile:

Ich hoffe dir irgendwie weitergeholfen zu haben. Ansonsten kannst du vielleicht noch was dazu sagen… (Zum Spiel mein ich)

Gruß
Andreas

GEFUNDEN !! xD
Ok ich hab grad gelesen das es hier auch gennant wurde…
Ich habe Mechhwarrior gesucht…
so jetzt soll Mechwarrior 5 rauskomen aber wann ?
weiß einer genaueres
ich hab gegooglet und ein erscheinungs datum gefunden
doch ich trau den seiten net ^^
1 Quartal 2010 -.-