Suche bestimmtes Poster von Bo Derek!

Hallo!

Vor Jahrzehnten hing in unserem Partykeller ein Poster von Bo Derek, welches aus „Altersgründen“ entsorgt werden musste. Dieses Poster suche ich jetzt wieder, kann es aber leider nicht finden. Mit Sicherheit wird es schon Jahre nicht mehr gedruckt, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp wo man gebrauchte Poster, Re-Prints,… kaufen kann. Auch Übersee wäre kein Problem.

Das Poster im Detail:
Bo Derek kniet darauf nackt am Strand in sehr seichtem Wasser. Sie ist leicht zur Seite gewand, so dass man ihren Schambereich nicht sieht (die Brüste sehr wohl). Das Gesicht guckt zur anderen Seite und die Haare sind nass.
Das Poster ist aus den 70er Jahren (ich meine von '77).

Besten Dank im Voraus,
FX

Hallo Fx81,

wo

man gebrauchte Poster, Re-Prints,… kaufen kann. Auch Übersee
wäre kein Problem.

also auf jeden Fall immer mal wieder (LEIDER) bei eBay reinsehen, aber auch nicht die anderen Plattformen wie hood.de ausser Acht lassen, denn auch da können sich inzwischen vermehrt wunderbare Raritäten auffinden lassen.

Das Poster im Detail:
Bo Derek kniet darauf nackt am Strand in sehr seichtem Wasser.
Sie ist leicht zur Seite gewand, so dass man ihren
Schambereich nicht sieht (die Brüste sehr wohl). Das Gesicht
guckt zur anderen Seite und die Haare sind nass.
Das Poster ist aus den 70er Jahren (ich meine von '77).

BO DEREK hat in dieser Zeit extrem viele Shootings am Beach gehabt, und insofern gibt es auch extrem VIELE Bilder in dieser Art.
Dieses hört sich allerdings schon schwer nach Playboy an, der beschriebenen Nacktheit wegen.
Wie groß war es denn? Ist auch noch ein Kriterium, denn wenn es A1 oder sogar größer war, könnte es wiederum NICHT aus der Zeitschrift stammen.
Auf den meisten anderen Fotos jedoch trug sie Bikinis oder ein nasses Hemdchen trug.
Vorschlag… am besten mal googlen und nach BILDERn sehen. Dort vielleicht das dazugehörige Foto finden. Da ist einiges zu sehen und vielleicht insofern zu finden.
Ansonsten hätte ich noch auf Scandecor getippt, denn die waren damals wohl schon so was wie Marktführer auf dem Gebiet POSTER bis hin zu unseren geliebten Fototapeten.
Dort könnte man ja eventuell auch anfragen ob die Re-Prints haben.

Ich persönlich kann jetzt mit keinem Bo Derek Poster dienen, hoffe aber natürlich bei der Suche eine kleine Unterstützung gegeben zu haben, und wünsche viel Erfolg…

Besten Dank im Voraus,
FX

Gern geschehen, und nen Gruß von hier nach da :wink:
regine