Das hör ich immer in der Tanzschule. Das ist ein anfangs eher ruhiges Lied wozu man gut Rumba tanzen kann. Doch nach ner zeit komm son beat hinzu und man kann Disco Fox tanzen. Klingt zwischenzeitlich wie diese Typische Chinesiche Musik so ne art „Klingeln“.
Ich würds gerne noch in den Ferien haben sosnt würd ich ja in der Tanzschule fragen
Hallo,
habe heute deine Anfrage bekommen. Würde gerne weiterhelfen, aber mit den Angaben habe ich leider keine Antwort parat. Hast du vielleicht ein paar Textausschnitte?
Gruss bitaga
Hallo,
habe heute deine Anfrage bekommen. Würde gerne weiterhelfen,
aber mit den Angaben habe ich leider keine Antwort parat. Hast
du vielleicht ein paar Textausschnitte?
Gruss bitaga
Ich hab ja geschrieben ist Instrumental. Also kein Text
Die einzige angabe hab ich das man dazu erst Rumba und dann Dixofox Tanzen kann und es manchmal so klingt wie diese Typischen Chneischen Klingeln oder so.
Das es nur instrumental ist, hast du nicht geschrieben 
Sorry, habe leider keine Idee, welches Lied es sein kann. Mußt wohl doch mal in deiner Tanzschule nachfragen.
Gruss bitaga
Hallo fireworker, ich kann dir leider nicht helfen, ich kenne das Lied leider nicht. Frag mal in der Tanzschule, die können dir sicher helfen.
Gruß.Maik
Komisch ich könnt schwören ich hätts geschrieben aber es steht definitiv nich in meiner Frage. Naja muss ich mich halt gedulden.
Hallo Fireworker432,
leider kann ich Dir nur aufgrund Deiner Lied Beschreibung keine Auskunft über den Titel oder den Interpreten geben.
LG!
Misscofoxi