Suche bettrahmenmodell mit bestimmtem "Code 25 Interleaved",wo suchen?

Wie erwähnt habe ich hier einen bettrahmen (in 1992 gefertigt) und würde gerne näheres über Herrsteller, modellname und Co. rauskriegen.
habe einen Barcode, den ich auslesen konnte und der im Code 25 Interleaved format ist.

Nun ist die Frage wie oder wo ich damit suchen könnte?

jeder online sucher interessiert sich nur für upc oder ean, aber nicht für diesen code :frowning:

Warum sollte es aus der Steinzeit noch Listen mit herstellerinternen Teilenummern geben? Und die auch noch öffentlich und kostenlos verfügbar? Für alle denkbaren Hersteller, die es teilweise nicht mal mehr gibt?

Dass es weder eine EAN noch eine UPC ist hast du doch schon gemerkt.

Vergiss es.

Ein Foto wäre hilfreich. Bzw. hast du die Fotosuche schon mal probiert?

Wieso sollte es dazu keine Infos geben?
Was weiß denn ich ob das herstellerinterne Zahlen sind?

Wie soll ich dennn soinst an infos kommen, ausser Zahlenmist steht ja nix brauchbares auf dem Aufkleber!

das ist der Aufkleber, auf dem Barcode steht 00044580 im ITF Format bzw. code 25 interleaved.

Ich meinte ein Foto des kompletten Bettgestells…

Sieht übrigens nach Kunststofffurnier auf Pressspan aus

Die Frage ist doch: wozu? Das Ding hat einen aktuellen Wert von 0€.

ich will einfach nur wissen was dieses Teil, oder ein vergleichbares, neu kostet.
Damit ich weiß mit wie viel Euro Forderung ich da vom vermieter rechnen muss wenn es hart auf hart kommt

Das sollte doch deine Frage beantwortet haben.

Weil ja auch ein neues Bett 0,0 Euro kostet. Ist klar.
Wo finde ich diesen großartigen Umsonstladen? :slight_smile:

Nennt sich Sozialkaufhaus. In der nächstgrößeren Stadt. :stuck_out_tongue: 0 Euro nicht unbedingt, aber auch nicht viel mehr.
Manchmal auch auf dem Sperrmüll!

Egal. Dann warte ich halt ab bis ich die Rechnung vom Vermieter in Händen halte um rauszukiriegen was so ein Ikea Billig Bett mittlerweile kostet

Das ist völlig uninteressant. Weil man nicht den Neuwert bezahlen muss, sondern den Zeitwert.

Wenn man einen Geschädigten entschädigen muss, soll der Geschädigte hinterher nicht besser dastehen als vor dem Schadensereignis. Also muss man nicht ein 30 Jahre altes Bett durch ein neues ersetzen. Auch nicht durch ein gleiches, das man z.B. bei ebay gekauft hat. Sondern eben durch zahlen einer Summe, die dem Wert des Gegenstands entspricht. Die ist bei einem 30 Jahre alten Billigbett …