Ich möchte gerne Ende Oktober 2011 oder später meinen 40. Geburtstag mit +/- 40 Personen in München feiern. Geld ist leider nicht viel da. Statt in teure Miete würde ich es lieber in Getränke und Essen investieren, also nichts mega-exklusives gesucht. Meine Wohnung ist zu klein, aber gute Musik und vielleicht sogar die Möglichkeit zu Tanzen wäre schon super:smile: Wer weiß was??? Danke für jeden Tipp!
Geht bitte auf das Portal Räume zum Feiern, dort kannst Du, kostenlos und ohne Verpflichtungen Deine Frage wegen Raum-Suche eingeben. Garantiert bekommst Du Antworten, zwischen denen vielleicht wird was für Dich. es ist so, dass Deine Anfrage bekommen Wirte in einem von Dir ausgewähltem PLZ und Umkreis.
Danke für den Tipp, mach ich.
…
Allerdings ist das eventuelle doch noch etwas zu teuer. Die Verköstigung würde ich am liebsten selbst organisieren. Vielleicht hat doch noch jemand einen privaten Geheimtipp ?
Inzwischen kann ich noch eine eigene Antwort gebe, wo ich im Endeffekt gefeiert habe, und zwar gut:
Im Pavillon des Veranstaltungszelts „Das Schloss“,
Das Schloss | Schwere-Reiter-Str. 15 | 80637 München | Telefon: 0 89/ 143 408 - 0,
http://www.dasschloss-online.de/
-keine Raummiete
-Anlage vorhanden
-Platz zum Tanzen
-ab +/- vierzig Personen wird’s gemütlich
-Servicepersonal vorhanden (sehr nett)
-Augustiener Bier, u. a., klar
-Küche besetzt, Essen gut
-Parkplätze vorhanden, und öffentliche Verkehrsmittel (5 min zu Fuß)
-Sondervereinbarungen möglich
(so habe ich z.B. mit der Pächterin vereinbart, dass meine Gäste für bestimmte Getränke Bons von mir bekommen, die sie einlösen können, und ich hab dann danach abgerechnet. Teurere Getränke und Essen wurde von den Gästen bei Bedarf aus der eigenen Tasche gezahlt. Man kann aber auch hier anderes vereinbaren, Menü etc.
In den Theaterpausen kamen ein paar Gäste aus dem Zelt und haben sich etwas zu trinken gekauft, aber sie sind dann wieder raus ins Foyer, hat null gestört.
Ich war insgesamt total zufrieden!!! Kann ich nur empfehlen!