N’Abend,
ich such mir noch den Wolf! Ich finde für meine eigentlich nicht allzu exotischen Produktansprüche einfach keine Bezugsquelle. Entweder ist die Mindestverkaufsmenge utopisch (1000 und mehr) oder es passt maß- bzw. farbtechnisch nicht.
Und zwar restauriere ich für meinen Schwiegervater zwei Schwibbögen. Da die Lampenfassungen nicht weit genug versenkt sind, kann man die Lampensockel mit dem Finger berühren. Um diesen Sicherheitsmangel zu beseitigen, ohne die ansonsten sehr schön gearbeitete Aufnahme der Fassung zu beschädigen, wollte ich eigentlich an jeder Lampenfassung ein kurzes Stück Kunststoffrohr aufsetzen.
Innendurchmesser sollte 11 bis 12 mm sein, Außendurchmesser möglichst nicht allzu viel größer, Länge 10 bis 20 mm, Farbe im Idealfall elfenbein oder transparent; weiß oder ein halbwegs passendes braun täten’s auch.
Um eine Vorstellung zu bekommen, wovon ich schreibe:
Bitte helft mir! Wer eine Bezugsquelle findet, wo man genau meinen Produktwunsch mit einer Mindestabnahmemenge von 10 oder weniger erfüllen kann, bekommt von mir eine Riesentüte Anerkennung!
Am weitesten kam ich mit dem Suchbegriff Distanzhülse, aber eben nicht bis auf den Punkt.
MfG
Marius