Suche Bildbearbeitung App

Hallo,
ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, dass mir Fotos in ein besonderes Bild umwandelt.
Das Ergebnis sollte so aussehen:

Es wäre hilfreich zu wissen, unter welchem Betriebssystem und welchem Gerät diese Bildbearbeitung laufen soll

Da wir in
iPhone, iPod & iOS
sind und nach einem Programm gefragt wird, könnte man annehmen, dass es um MacOS geht. Es kann aber auch eine völlig falsche Annahme sein, wäre nicht das erste Posting im falschen Brett. :smile:

Hallo
die Annahme ist richtig.
Es geht um IOS.
Würde mich sehr freuen wenn ich einen Tipp Krügen würde:)

Ich nahm MacOS an. Wenn du iOS schreibst, suchst du eher eine App für das iPhone oder iPad, oder nicht?

Es ist eigentlich egal. Habe Tablet, i phone und Mac Rechner …