Suche Bilder von Inka-Reliefs etc., alte Kulturen

Hallo,

ich suche Seiten auf denen die Orgien der Inkas und anderer jahrtausendealter Kulturen gut zu sehen sind!

Also Reliefs in den Tempeln und dieses ganze Zeug im Kamasutra-Style, Ihr wisst schon…

Danke time

HAllo!

ich suche Seiten auf denen die Orgien der Inkas und anderer
jahrtausendealter Kulturen gut zu sehen sind!

Gibt es nicht! Es gibt keine Reliefs mit Inka Orgien. Die Inka Kultur ist auch nicht Jahrtausende alt, sondern entstand vor ca. 600 Jahren. Außerdem wäre es mir neu, das die Orgien veranstaltet haben sollen. Das mit den Orgien waren die Römer!
Erotische Reliefs sind mir ausschließlich aus Indien bekannt, da musste mal googeln. Es gibt Keramiken mit sexuellen Darstellungen der Moche Kultur Norperus, allerdings gibt’s da nur wenige Bilder im Net und die meisten sind Duplikate bzw. Fälschungen.

MfG Maria

da musste mal googeln.

VOLL DER SUPPA TIPP EY WENN DAS WAS GEBRACHT HÄTTE DANN WÜRD ICH HIER JA WOHL NICHT NACHFRAGEN!!!

=> Ich suche diese Reliefs, wer das nun war, Inkas, Inder, Indianer oder sonstwer ist mir völlig wurscht!

Danke!

da musste mal googeln.

VOLL DER SUPPA TIPP EY WENN DAS WAS GEBRACHT HÄTTE DANN WÜRD
ICH HIER JA WOHL NICHT NACHFRAGEN!!!

Ausgebrüllt? Fein.

=> Ich suche diese Reliefs, wer das nun war, Inkas, Inder,
Indianer oder sonstwer ist mir völlig wurscht!

Du bist entweder sehr jung oder sehr wenig mit Menschen zusammen, anders ist Dein Verhalten nicht zu erklären.
Aus offensichtlicher Frustration behauptest Du zwar, der Kulturkreis sei egal, aber Du meinst sicher Tempelreliefs der Inder. Was Du per Google hättest finden müssen, ist das:
http://www.erotica-museum.com/d-gall.htm , ich habe etwa 50sec dafür gebraucht. Ansonsten wird Dir wohl kaum jemand noch helfen wollen, solang Du Dich nicht ausgemotzt hast.

Gruß
Steff

3 „Gefällt mir“

Danke!
Hi,

ein fetter Stern von mir!

Gruß time