hallo leute,
ich habe beschlossen ein Notebook zu kaufen auf dem neuere Spiele gut und ruckelfrei funktionieren(wie z.B. Battlefield Play4Free). Sollte nicht zu teuer sein (fast kein Geld)-- bis allerhöchstens 700€, eigentlich würde ich gern 500€ ausgeben. Das Notebook sollte einen guten Prozessor, eine gute Grafikkarte, viel RAM(4GB), ungefähr 500GB Festplattenspeicher(320 sind auch noch ok) und am besten einen Display mit mindestens 17’’ haben.
Danke im vorraus! 
Hallo
ich habe beschlossen ein Notebook zu kaufen auf dem neuere
Spiele gut und ruckelfrei funktionieren(wie z.B. Battlefield
Play4Free). Sollte nicht zu teuer sein (fast kein Geld)-- bis
allerhöchstens 700€, eigentlich würde ich gern 500€ ausgeben.
Das Notebook sollte einen guten Prozessor, eine gute
Grafikkarte, viel RAM(4GB), ungefähr 500GB
Festplattenspeicher(320 sind auch noch ok) und am besten einen
Display mit mindestens 17’’ haben.
sorry, wenn ich dich in die Realität zurückholen muss, aber Notebook und ga,e-tauglich beisst sich erst mal.
Und die wenigen Notebooks, die annähernd an die Leistung von Gamer-PCs heranreichen, kosten locker über 1000 Euros. Einen anständigen Gamer-PC kannst du schon für 400-500 € zusammenstellen
lg
Seni
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+hig… 699,-€
Dieses reicht für die meisten Spiele mit Auflösung 1024 X 768 und mittleren Details.
Schau Dich in der Bucht um, vielleicht findest dort ja etwas gebrauchtes… aber die Kriterien sind schon recht hoch… 
Mein Tip geht auch in Richtung Desktopgerät, wenn Du hohen Fokus auf Gamingtauglichkeit legst, oder Du öffnest das Portemonnaie ein wenig mehr und bekommst ein System welches zum zocken durchaus geeignet ist…
Die Komponenten beim Notebook sind nunmal ziemlich teuer gegenüber einem guten Desktopsystem…
MfG
Hey,
also deine Kriterien sind schon mal recht hoch gestellt, aber ich glaube da gibts was.
Vor einigen Monaten habe ich mir den Asus Pro64Jv gekauft. Wenn du auf den 17 Zoll schirm verzichten könntest, wäre dass vielleicht keine schlechte Idee.
Prozessor: Inter Cire i3 350M
Graka: Nvidia Geforce GT 325 M
HDD: 320 GB
Bildschirm:16 Zoll 1366x768
Hört sich vielleicht nicht gleich so gametauglich an, aber beispielsweise Mass Effect 2 läuft locker mit den meisten Grafikeinstelungen voll aufgedreht und sogar Crysis läuft 100% flüssig
Mfg, Nightwish4ever