Suche billigen Interkontinentalflug - egal wohin

Hallo,

ich will im Sommer im Urlaub - irgendwohin, auf jeden Fall ausserhalb Europas (den da war ich schon fast ueberall).

Wer kennt billige Fluggesellschaften die Interkontinentalfluege anbieten (also so etwas wie Ryanair fuer weitere Entfernungen). Ansonsten brauche ich nichts, keinen Service, keine Gruppe, Jugendherberge oder Zeltplatz besorge ich mir vor Ort.

Kennt jemand etwas billiges?

Gruss und Dank

Desperado

P.S.: Ist es schlauer jetzt zu buchen oder auf Last-Minute-Angebote zu warten?

Servus,

die billigsten Flüge von Europa zu anderen Kontinenten dürften nach Tunis, Monastir, Djerba (alle drei Afrika) und Istanbul und Antalya (beide Asien, Istanbul teilweise) gehen.

Es gibt viele Fluggesellschaften, die diese Destinationen ab D anbieten.

Schöne Grüße

MM

Servus Martin,

erstmal Danke fuer die Antwort.

In Istanbul war ich schon, ebenso in Marokko, die anderen Ziele im mittleren Osten sind wohl etwas - aber erst wenn die politischen Unruhen vorbei sind, d.h. ich werde jetzt auf keinen Fall einen Flug in diese Region buchen.

Kennst Du (oder jemand anders) nicht irgendeine guenstige Fluggesellschaft die ein wenig weiter wegfliegt? Was Ryanair in Europa kann muss doch ein anderes Unternehmen auch auf Langstrecken koennen? - oder doch nicht?

Gruss

Desperado

Huhu,

meld dich mal beim Newsletter von Condor an. Zeitweise gibt es bei denen die Fliegenpreise auch für die Langstrecke. Man muss aber sehr sehr viel Glück haben, dann kommt man für 99€ pro Strecke nach Las Vegas, oä.
Bei denen gibts auch das Jokerfliegen:
https://jokerfliegen.condor.com/app/mt.fly?line=www1…

Viel Spaß beim Suchen :smile:

Viele Grüße
Belini

1 Like

Hallo,

Air Asia ist eine Malayische Fluglinie, die in Europa Paris und London bedient.
Da gibt es z.B. Flüge von Paris nach Kuala Lumpur um 175 Euro

Gruss
Hummel

Error Fares
Hi desperado,

auf der Seite tipps4travel werden immer wieder mal sogenannte Error Fares aufgezeigt - also Fehler, die sich bei den diversen Flugbuchungssystemen eingeschlichen haben und einen Flug wesentlich günstiger verkaufen, als eigentlich von den Fluggesellschaften geplant…
http://www.tipps4travel.de/?s=error+fare

Beispiele: Für 290 Euro nach China (Hin & Rück)oder für 200 Euro nach New York (Hin & Rück)

Gute Reise
Stefanie

Hallo!

Für Süd- und Südostasien hat die Aeroflot mit Umsteigen in Moskau oft gute Angebote (Delhi hin und retour hab ich jetzt mal um 410,- Euro inkl. Taxen gesehen, das ist recht gut).

Gruß
Tom

Meines Wissens ist der interkontinentale Flugverkehr noch nicht liberalisiert, das ist offenbar politisch noch nicht gewollt. Deshalb gibt es im interkontinentalen Verkehr noch keine Anbieter wie Ryanair oder Easyjet im europaeischen Raum.

Bin mir aber nicht so richtig sicher…

Ich staune aber, dass die malayische Billig-Gesellschaft Air Asia trotzdem Fluege nach Europa anbietet. Ganz so billig, wie sie jemand weiter oben dargestellt hat (175 EUR fuer Paris - Kuala Lumpur), kann sie aber nicht sein, das ist bestimmt One-Way oder die Steuern/Gebuehren kommen noch dazu).

Jan

Hallo Tom,

Für Süd- und Südostasien hat die Aeroflot mit Umsteigen in
Moskau oft gute Angebote

Wo finde ich das, bitte?
Ich habe lange auf die Seite gesucht und nichts dergleichen gesehen…
Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank und paká,
Helena

Hallo!

Auf der SU-Homepage www.aeroflot.ru, gibts nicht immer, aber vorige Woche habe ich mal Delhi Flüge geschaut, da gabs ein Angebot VIE-DEL, umsteigen SVO um 410,- Euro inkl. Taxen

Gruß
Tom