Hallo Leute weiss jemand welches Handy man z.Z. das beste Preis-Leistungs-Verhöltnis hat. mein Budget beträgt ungefähr 300-350€.
Danke schonmal im voraus!
Hallo Leute weiss jemand welches Handy man z.Z. das beste Preis-Leistungs-Verhöltnis hat. mein Budget beträgt ungefähr 300-350€.
Danke schonmal im voraus!
kann dir leider nicht weiter Helfen da ich da von keine Ahnung habe.
Hi,
… das Galaxy S3 mini. Kostet um die 250,- Euro. Dualcoreprozessor, Amoled und Android 4, ist nicht so groß in den Abmaßen.
Preis - Leistung - Suuupi !!!
lg
Einfach mal im Internet oder im Laden nachsehen gehn:smile:
Unter Chip.der kannst Du Dir Dein Handy zurechtbasteln
Hallo,
die Auswahl ist riesig in dem Preissegment. Ich würde mir das Motorola Razr i näher angucken. Nicht so riesig, der Akku hält lange durch, da der Akku je nachdem was Du machst, auf einen zweiten Akku umspringt. Internet läuft separat über den einen Akku.
Falls Dir das Handy nicht zusagt, kann ich Dir auch das Samsung Galaxy S3 mini empfehlen. Auch top ausgestattet und der Preis liegt bei 279,00 - 299,00 €. Das Samsung Galaxy S2, liegt auch ungefähr in deinem Preissegment, und ist immer noch ein Top Handy.
Das sind alles Android Handys. Suchst Du ein Windows Phone könnte ich Dir die Nokia Lumia Reihe empfehlen.
Viel Glück beim Handykauf.
Gruß
Schnucki
Einfach mal die testberichte (im Internet zum Beispiel) lesen und dann entscheiden.
Hallo,
ich verstehe nicht, wie man so eine Frage an andere stellen kann.
Wir wissen doch gar nicht, was wichtig für dich ist.
LG von Dani
Hallo dansge91
schaue dir mal das Samsung S3 mini an ab 250,- EUR ohne Vertrag! Vielleicht der Preishammer den du suchst! Ansonsten solltest du mehr Angaben machen, was dein neues Telefon können sollte!
Gruss Senor Tobi
Hallo Leute weiss jemand welches Handy man z.Z. das beste
Preis-Leistungs-Verhöltnis hat. mein Budget beträgt ungefähr
300-350€.Danke schonmal im voraus!
Danke für deine Information, bei Chip kann man im Detail danach suchen! =)
Unter Chip.der kannst Du Dir Dein Handy zurechtbasteln
Bitte keine Kaufberatung, nutze die div. einschlägigen Seiten…
Nur ein Tipp: das Nexus 4