Hallo,
wer weiß, wo man den günstigsten Flug von Köln, Düsseldorf oder auch FRankfurt nach Boston bekommt? Will im Septamber nur für eine Woche hin und finde nichts unter 500 €.
1000 Dank, Barbarella
Hallo,
wer weiß, wo man den günstigsten Flug von Köln, Düsseldorf oder auch FRankfurt nach Boston bekommt? Will im Septamber nur für eine Woche hin und finde nichts unter 500 €.
1000 Dank, Barbarella
Huhu,
verrätst Du uns noch Dein Alter und Deinen Beruf sowie Dein Lieblingsdatum zu dem Du fliegen möchtest? Es macht keinen Sinn Preise zu nennen zu denen keine Flüge verfügbar sind.
bye
Rolf
Hi Barbarella!
Hab gerade bei Travel Overland gesucht.
Da ich die Daten nicht weiß, habe ich 14 Tage ab den 08. September gefragt.
Hier die Antwort:
Du würdest mit United Airlines Via Washington DC oder Chicago für 450,74 EUR (einschl. Tax) fliegen.
Plätze frei gibt es noch!
Sollten dir diese Daten nicht passen, sag Genaueres bescheid!
Ich hoffe ich habe Dir ein bißchen weiter geholfen!
Alles Gute!
Helena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Angaben zur Person & Flugzeit
Na klar: ich bin 32, arbeite in der Marktforschung und würde gerne vom 13-21. oder 22.9.3003 von Köln, Düsseldorf, notfalls Frankfurt nach Boston fliegen.
Barbarella
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hiho,
ganz auf die Schnelle:
TOTAL 1 EUR468.17
BA 925 O 13SEP /CGN 2 LHR 1 0705 0735
AA 109 O 13SEP /LHR 3 BOS E 1030 1245
AA 108 O 21SEP /BOS B LHR 3 1850 0620+1
BA 926 O 22SEP /LHR 1 CGN 2 0830 1050
468,17 inkl. Tax find ich ganz o.k. Umsteigen in London ist mit den Zeiten auch gut. Das ist ein Normaltarif, also ohne Studentenermäßigung.
Es sollte also für ein gutes Reisebüro kein Problem sein in dieser Preislage, oder sogar noch darunter, etwas zu finden.
Bye
Rolf