Suche Biokompatible Werkstoffe

Belustigung ist in den Zusammenhang übrigens das vollkommen falsche Wort.

Bio-Hacker machen das, weil sie neugierig sind, Herausforderungen suchen, sich verbessern wollen und last but not least: es können.

Auf die Frage wie du sie gestellt hast, wirst du im echten Leben aber nur ein verschnupftes ‚darum‘ als Antwort bekommen

Auja, ich freue mich schon, das zu sehen. Das kannte ich noch garnicht. Dann brauchen wir kein Nachtlicht mehr? :wink:
Ne, ernsthaft, bin wirklich gespannt.

Liebe Grüße

Keine Angst, ich bin nicht nachtleuchtend. Der Magnet im Finger ist noch in Planung, kommt frühestens im Winter.

Ma ne blöde Frage: Was machstn dann damit? EC-Karten löschen? Stecknadeln aufsammeln? Kerle an der Bar beeindrucken (und weitergedacht: Sind Piercings eigentlich magnetisch? :wink:)
Ob ne LED nicht sinnvoller wär…

Gruß,

Kannitverstan

Kein Problem.

Ehrlich: keine Ahnung. Wahrscheinlich im Büro mit Büroklammern spielen.

Einen wirklichen Nutzen hat so etwas im Alltag eher nicht, aber man sieht es ja auch nicht direkt. Mein bester Freund hat seit ein paar Jahren einen Magneten im Zeigefinger, auch wenn es lustig aussieht, wenn er Münzen am Finger kleben hat, hat es auch einige Nachteile. U. a. die Abwägung Nutzen ./. Nachteil sorgt bisher dafür, dass ich das noch nicht habe. Aber cool finde.

Nein, Titan und Chirurgenstahl sind nicht magnetisch. Also kein Problem. Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, die Autokarosserie… :wink:

Nee, ich finde das für mich zu heftig, übrigens genauso wie Hörnerimplantate oder ähnliches.