Suche blinkrelais für LED

hallo zusammen! bin neu hier und habe eine frage und zwar; ich habe von einer firma LED Bänder geschenkt bekommen solche zum aufkleben solche die ich alle 5cm einfach abschneiden kann ich hoffe die kennt hier wer?es sind power LED ! daraus will ich für unsere Katastrophenanhänger blaulichter machen! dh konkret ich habe am ende des anhängers li und re jeweils 10cm von den LED´s im inneren des anhängers habe ich eine 12v autobatterie eingebaut, jetzt will ich das beide LED´s mit einem blinkrelais angesteuert werden und halt blinken ;o) geschalten werden sie mittels schalter im inneren des anhängers, was ist der einfachste und billigste weg das zu realiesieren ? jede LED an dem band hat einen vorwiederstand! wenn das mittels LED blinkrelais möglich ist würde ich fragen ob vielleicht jemand zufällig 5 stück solcher relais zur verfügung stellen könnte wäre für einen guten zweck (wirtschaftskrise macht auch vor dem Roten Kreuz nicht halt leider) würde mich sehr über regen antworten freuen und sage jetzt schon mal DANKE

Moin,

…daraus will ich für unsere Katastrophenanhänger blaulichter machen! :… (wirtschaftskrise macht auch vor dem Roten Kreuz nicht halt leider)

Da hast Du die Rechnung ohne die StVZO gemacht.
§ 49a Lichttechnische Einrichtungen, allgemeine Grundsätze

(1) An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen
und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein.

Laß diese Bastelei,
an einem Fahrzeug das auch im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wird.
Gibt nur Ärger.

mfg
W.