Suche blonde Soap-Darstellerin/Schauspielerin

Hallo,
ich suche seit längerem nach dem Namen einer blonden Frau, die seit neuestem immer mal wieder bei Kabel1 und Prosieben als Darstellerin in Wissensmagazinen agiert.
Sie ist schlank und etwa 30-40. Ich glaube, ich kenne sie aus einer Soap aus der ARD.

Sie hat zur Fußball-Wm Fanartikel in einem Wissensmagazin getestet. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.

Hallo Crispy,

leider kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen. Aber Du kannst mal bei der Produktionsfirma des Wissensmagazins/Soap anrufen und nach dem Namen fragen.

Sonst gäbe es noch die Möglichkeit bei www.crew-united.de nach Schauspielerinnen zu suchen. Einfach auf Darsteller/Sprecher klicken und alles was Du über die Dame weisst in die Suchmaske einzugeben. Vielleicht ist sie ja dabei.

Toi Toi Toi für deine Suche!

Liebe Grüße

Hallo,

sry, ich kann dir nicht weiterhelfen.
Diese angeblichen Wissenssendungen schaue ich nicht. Du kannst aber an den Sender schreiben und nach der Darstellerin fragen. Meistens geben die einem eine schnelle Auskunft.

Ich wünsch dir dazu viel Glück.

Hi,

kann es sein, dass du Sonya Kraus meinst??
http://www.sonyakraus.de/

bG
Stefan

Hi,
ne die ist es auf keinen Fall. Die würde ich erkennen. :wink:
Ich hab einfach mal beim SWR (sie spielte auch bei Verstehen Sie Spaß mit) und bei Neunlive angefragt. Mal sehen, ob die antworten.

Sie ist eher eine sehr unbekannte Darstellerin. Sonya ist da um einiges berühmter.

Von 9Live kenne ich noch Anna Hesch, die mir immer sehr gut gefallen hat und die zu deiner Beschreibung passen würde.

Hi,
ja Anna Hesch ist ganz in Ordnung. Ich find die manchmal echt witzig. Aber die ist es leider auch nicht.
Leider haben mir der SWR und auch Neunlive nicht geantwortet. So wird es wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben.

So, wie es der Zufall will, habe ich am Samstag „Das Beste aus Verstehen Sie Spaß“ gesehen und dabei das Video der Schauspielerin.
http://www.swr.de/verstehen-sie-spass/videos/-/id=36…
Sie tritt dort als Arzthelferin auf. Weiß jetzt jemand, wie sie heißt?

Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen.
LG

Hallo,

ich suche seit längerem nach dem Namen einer blonden Frau, die
seit neuestem immer mal wieder bei Kabel1 und Prosieben als
Darstellerin in Wissensmagazinen agiert.
Sie ist schlank und etwa 30-40. Ich glaube, ich kenne sie aus
einer Soap aus der ARD.

Sie hat zur Fußball-Wm Fanartikel in einem Wissensmagazin
getestet. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.