wie in der Überschrift beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Teil was im Prinzip die Spezifikationen des Teufel Receivers zum System Impaq 3000 erfüllt.
Allerdings möchte ich (zumindest sieht es der momentane Plan so vor) keine Boxen dazu. D.H. ich bräuchte nur BD-Player/Verstärker/Radio in einem Gerät - möglichst kompakt.
Diese Receiver-Teile gibt es ja mittlerweile von verschiedenen Herstellern.
Allerdings fehlt bei allen ein wichtiges „Teil“: ein Kopfhöreranschluß. Und den sollte das Receiverteil unbedingt haben. War auch schon in einem der üblichen Märkte und habe mir die Dinger angeguckt: keine 3,5mm oder 6,35mm Buchse zu kriegen!
Funkkopfhörer oder gleich was Richtiges kaufen
Funkkopfhörer über Line-Out anschließen oder sparen und was Richtiges kaufen. Echte AV-Receiver haben selbst in der Einsteigerklasse Kopfhöreranschluss.
Funkkopfhörer über Line-Out anschließen oder sparen und was
Richtiges kaufen. Echte AV-Receiver haben selbst in der
Einsteigerklasse Kopfhöreranschluss.
Funkkopfhörer sind mir zu leise. Ich habe DJ-Kopfhörer wegen dem richtigen „Bums“.
Ich habe 2 „echte“ AV-Receiver, aber die sind mir (dank Flat TV) mittlerweile zu groß (respektive zu tief). Das Regal soll nicht mehr so tief sein. Und ein Satz Kabel verschwinden…
Und: Wir wohnen in einer Etagenwohnung. Wenn ich aufdrehe wandern die Gläser im Regal und die Nachbarn laufen Amok. Also Was richtig „gescheites“ brauche ich nicht unbedingt sondern was platzsparendes.