Ich bin auf der Suche nach einem Badezusatz oder ähnlichem, der richtig blubbert - ähnlich wie in einem Whirlpool Ich kenn bisher nur solche Kügelchen, die sich leicht blubbernd auflösen und nach maximal 2 Minuten ist der Spaß auch schon wieder vorbei. Gibt es was cooleres, was ich noch nicht entdeckt habe?? Freu mich über alle Tipps!!
Hi, versuch es mal mit einem Kohlensäurebad. Dies wird in der Fachkosmetik auch als Therapie bei Schuppenflechte angewendet. Im Handel habe ich sowas noch nicht gesichtet, man kann es aber im Internet bestellen. Wichtig ist die Gebrauchsanweisung gut durchzulesen und zu beachten. lg
Hallo ich machen Badebomben immer selber Natron und Zitronensäure ein wenig erhöhen und es blubbert etwas mehr… Hier mein Rezept:
Zutaten Kakaobutter ca 70 g, 100 g Natron, 50 g Zitronensäure, 25 g Speisestärke, 25 g Milchpulver, Meersalz, Lebensmittelfarbe, Ätherische Öle.
Man kann Duft und Farbe selbst entscheiden muss aber schnell arbeiten da die Kakaobutter auch wieder aushärtet. Mund und Nase mit einem Tuch vor dem Staub und den Dämpfen schützen.
Kakaobutter erhitzen die anderen Zutaten dazugeben und mit einem Spatel gut vermischen. In eine Form geben und aushärten lassen.
Vielleicht hilft es Dir.
Wenn es dir vor allem ums Blubbern geht: es gibt Sprudelmatten, die kann man in die Wanne legen. Dann blubbert es, so lange man möchte.
Gruß florestino
Hi,
Lush hat viele verschiedene Badekugeln die blubber.
Haben aber auch einen guten Preis.
Schau mal auf Youtube nach bedekugel und Lush.
Gruß
pp
…aber aufpassen,wenn die badewanne zu klein ist,wie bei mir, blubbert der ganze boden voll nass…
oscara