Suche Bluetooth-Freisprecheinrichtung fürs Auto

Hallo,
ich habe ein neues Handy (Nokia 6681) und brauche nun eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung für meinen Smart. Ich denke da nicht an einen Ohrbügel, sondern es gibt so Teile, die man an die Sonnenblende steckt. Kennt das jemand und kann mir sagen, ob das ok ist? Oder gibt es was anderes / besseres? Ich fahre sehr wenig.
Danke schonmal
Nina

Hallo,

von den Produkten von Parrot (http://www.parrot.biz/deutschland/index.php) war ich sehr angetan auf der letzten IAA. Allerdings halte ich nicht viel von diesen All-In-One-Loesungen, da ist mir das Mikro immer zu nah am Lautsprecher und zu weit weg vom Mund. Easy-Drive von Parrot sieht da schon etwas besser aus.

Ciao! Bjoern

Hama Cruiser II
Moin Nina,

ich selber hab die Cruiser II von Hama. Bin voll zufrieden, alles klar und deutlich, selbst im recht lauten eigenen Diesel. Und auch von meinen Gespächspartnern habe ich schon gehört, dass die Verständigung besser ist, als mit manchem Festeinbau. Zudem ist sie praktisch für mich, weil ich oft mit wechselnden Dienstwagen unterwegs bin.

Mein Noki 6230 erkennt das Gerät sofort automatisch, wenn ich ins Auto steige, kein anmelden, einschalten, etc erforderlich und der Akku hält ewig.

Gruß

Markus