hallo zusammen,
für mein champagnerfarbenes abendkleid suche ich noch eine dunkelrote stoffblume zum drannähen. es war zwar eine blume in der gleichen farbe dabei, aber damit das kleid nicht so bleich und langweilig wirkt, hätte ich gerne eine rote.
wer weiß wo ich so etwas bekomme? habe schon alle kaufhäuser in der umgebung abgeklappert, aber nichts passendes gefunden.
danke und freundliche grüße,
nyx
Hi,
wie wäre es denn mit einem Kunstblumengeschäft. Sowas wird es bei euch bestimmt auch geben.
Gruss T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
für mein champagnerfarbenes abendkleid suche ich noch eine
dunkelrote stoffblume zum drannähen. es war zwar eine blume in
der gleichen farbe dabei, aber damit das kleid nicht so bleich
und langweilig wirkt, hätte ich gerne eine rote.
wer weiß wo ich so etwas bekomme? habe schon alle kaufhäuser
in der umgebung abgeklappert, aber nichts passendes gefunden.
in Wiesbaden gibt es beispielsweise einen recht großen Bastelladen namens Listmann (vielleicht ist das ja auch eine Kette?), die sehr viel Auswahl an Stoffblumen da haben. Wenn es bei Dir etwas ähnliches gibt, würde ich es dort einmal versuchen.
Viele Grüße,
Golo
Hallo,
ich kaufe immer Seidenblume oder ähnlich. Gibt es meist auch in Baumärkten (Obi, Toom-Markt, …, Abt. Blumen) oder wie schon geschrieben wurde in Bastelgeschäften. Ich kaufe auch immer dort Stoffblumen und nähe diese auf Kleidung oder mache mir passend zum Kleid/Rock/Oberteil Haarschmuck.
Gruß Tamina
danke!
Hallo zusammen,
danke für eure Hilfe! Hab jetzt im Internet nach Bastelläden gesucht und schon was passendes bestellt!
Nyx