Dieses Jahr möchte ich meinem Partner mal etwas ganz spezieles zu weihnachten schenken!! ich habe vor, Ihm einen Brief zu schenken, indem etwas von unserer Partnerschaft (schöne Dinge wie auch weniger schöne Erlebnisse) geschrieben ist. Und, indem auch meine tiefste Liebe zu Ihm nahe kommt.
Jedoch, mein Hinderniss ist, ich kann überhaupt nicht gut schreiben. und nun suche ich jemanden, der mir dabei hilft.
[email protected]
Glaube mir,daß dies zwar lieb gemeint ist,aber nicht den Erfolg bringt wie Du ihn Dir ausmalst.Alles was Du schreibst kann man auf mehrere Arten verstehen.Auch wenn für Dich es doch sonnenklar ist.Ich finde,daß ein solcher Brief entweder Dich total glücklich macht wenn die Reaktion stimmt oder Dich total frustriert weil Seine Reaktion nicht so verläuft wie geplant.Geschriebene Worte im allgem. Sinne sind OK.Man hat wenig zu verlieren.In diesem Falle gehst Du aufs Ganze.Es ist sehr gewagt.Obwohl es so lieb gemeint ist.Oder wolltest Du etwas Oberflächiges schreiben? Bestimmt nicht.Besser wäre:Bade Dich und riech gut,mach Dich schick,geh mit Ihm essen,sag Ihm was Dich begehrt,plan mit Ihm einen romantischen Abend zusammen nach dem Essen,schlaf mit Ihm und verwöhn Ihn so,daß Er sich als was ganz besonderes fühlt.Gib Ihm den Eindruck das beste zu sein was Dir widerfahren ist.Glaube mir. Gruß Marc
Also, wenn es dir ein Herzensanliegen ist, dann schreib mir mal. Es ist ganz wichtig, dass du dich selbst mit dem Inhalt und dem später vielleicht erarbeiteten Text identifizieren kannst. Wäre das nicht möglich, fällt es ihm auf. Das wäre eine Katastrophe. Da wären dann die Vorschläge meines Vorredners sicherlich besser für dich. Gruß, bebro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]