Suche Broker Unternehmen

Hallo an alle,
ich wollte euch mal fragen ob jemand weiss woher ich die Broker/Trader Unternehmen welche es in Deutschland gibt finden kann. bei google habe ich schon gesucht, nur da finde ich leider nicht all zu viele. Es können ja ruhig etwas kleiner firmen sein.

Vielen Dank für eure hilfe

Grüße Chingy

HI CHINGY

DA GIBT ES LEIDER KEINE GUTEN HABE 2 SOGENANNTE KLEINERE GEFUNDEN UND DORT GETRADED . WAREN BEIDE SCHEISSE
EINS FäNGT MIT x an
das dandere unternehmen mit v

finger weg

Hab vielleicht vergessen zu erwähnen das ich dort nicht traden möchte sondern, ich suche diese unternehmen für ein praktikum :=)

Beste Grüße

Hab vielleicht vergessen zu erwähnen das ich dort nicht traden
möchte sondern, ich suche diese unternehmen für ein praktikum

=)

Beste Grüße

in welcher stadt wohnst du

also ich kenne in würzburg hamburg und frankfurt unternehmen

ich komme aus karlsruhe…
würde mir für das praktikum natürlich auch für diese zeit eine wohnung suchen in einer anderen stadt.
könntest du mir bitte die namen der unternehmen nennen das ich sie kontaktieren kann, wäre wirklich sehr nett von dir!

Besten Dank

Guten Tag Chingy, die Anwort meinerseits lautet:

1. Wer einen Broker sucht sollte sich genauer in Bezug auf den Zweck äußern, denn es gibt Informationsvermittler auch Infobroker, die generell nicht anonym arbeiten. Andere Broker haben mit anderen Themen zu tun.

2. Allen Anfragen sind mit Name, Vorname,Anschrift und dem Ziel schriftlich zu formulieren und der jeweiligen Person für die Abgabe eines Angebotes zuzusenden.

3. Jeder Informationsvermittler ermittelt eben nicht alles, weil es bestimmte Fachgebiete gibt.

Ich hoffe damit gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüssen aus Berlin

Thomas Klein
Dipl.-Ing/ Informationsvermittlung

Für Privates Trading kann ich RBS empfehlen.
Gruß W.G.

Nabend du.
also broker gibt es schon viele,es kommt allerderdings drauf an ,was für dich bei einem broker wichtig ist,das heisst, die Ordergebühren, der Support,Produktvielfalt usw.
Ohne jetzt zu werben,ich habe mich füe Flatex entschieden,die bieten für jeden das richtige ,ob cfds,options ,click optins,Derivate und aktien usw. Der Vergleich wird weiterhelfen,nimm dir also bitte etwas Zeit und überstürze bitte nichts bei deiner Wahl.
gehe bitte auf :

http://www.online-broker-vergleich.de/

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallo chingy1984,

auf www.brokercheck24.de findest du ganz viele Broker mit Adressen dort wirst du sicherlich den passenden Broker finden, einfach auf das gewünschte Broker Logo finden und du gelangst zum Broker Steckbrief dort hast du dann auch die Anschrift, und Telefonnummern.

Viel Erfolg

Gruß

Jan

du kannst bei verscheidenen IB´s als promoter arbeiten

sie zahlen gut und der arbeitsplatz homeoffice ist sicher hab ich selber 2 jahre gemacht und 50k war ordentlich