Hallo Zusammen,
ich hatte vor etwa 10 Jahren ein Buch gelesen, dass ich gerne selbst kaufen wollte, mir der Titel nicht mehr genau einfällt und die Schriftstellerin auch nicht. Habe gegoogelt und im Handel nachgefragt. Keiner kam es bekannt vor. Titel, denke irgendwas mit Party und Schriftstellerin, dachte ich fängt mit Alexandra an. Handlung: Beschreibung eines Wochenendes von einem jungen Paar aus der Sicht von ihm und danach aus der Sicht von ihr. Erlebnis wie Party- und Discobesuch mit Drogenkonsum, äußerst komisch geschrieben und sehr realitätsnah. Erschreckend ehrlich über die Eindrücke des Mannes und der Frau über die selbe Situation.
Kenne noch viele inhaltliche sehr lustige Fakten, wenn jemand mehr infos braucht. ZB Sie: liest Vampirecomics (Titel Vampira oder so), weil Sie die so sexuell erregend sind und verbringt viel Zeit bei einem Frauenabend mit ihrer Freundin. Er: Konsumiert Drogen und geht auf eine Party und Disco. Seine Gedanken werden sehr ausführlich beschrieben wobei die Freunde nur unzusammenhängende Informationen durch Konversation erhalten, was völligst verwirrend ist, aber aus der Sicht der Hauptperson völlig logisch ist, weil der Leser alles über seinen Gedanken erfährt. Lustige Konflikte vorprogrammiert. Kein Jugendbuch!!!
Hallo, könnte es was von Alexa Henning von Lange sein? Klingt irgendwie danach, auch wenn ist es selbst nie gelesen habe? Relax zum Beispiel? Oder Ich bin’s?