Hey Leute!
Ich bin seit längerem auf der Such nach einem Buch, das ich vor ein paar Jahren gelesen habe… Ich weiß weder Titel noch Autor…
Vom Inhalt weiß ich nur mehr, dass es auf jeden Fall um 2 beste Freundinnen ging. Vielleicht waren sie sogar Nachbarinnen, allerdings leben sie noch bei ihren Familien, weil sie Teenager sind.
Dann fällt irgendwas vor, ich weiß leider nicht mehr was… das eine Mädchen haut von daheim ab, und ist dann verschwunden; das andere Mädchen findet Wochen später eine Postkarte oder Brief, an sich adressiert, allerdings haben den ihre Eltern oder Vater vor ihr versteckt…
Sie macht sich auf die Suche nach ihr, findet sie auch, sie ist jetzt Tätowiererin… Sie hat selbst jetzt einen Vogel der nach außen fliegt auf der Brust tätowiert. Das andere Mädchen möchte sie wieder mit nach Hause nehmen, aber sie weigert sich.
Allerdings auf Wunsch der „Braven“ tätowiert sie ihr das gleiche Tattoo auf die selbe Stelle… aber ihr Vogel fliegt nach innen…
Weiß vielleicht jemand den Titel oder Autor dazu? Ich suche schon so lange, bin aber leider noch nicht darauf gestoßen…
Auf jeden Fall sage ich schon mal Danke für Eure Bemühungen!
charlie