Hallo- ich suche den Titel eines schon älteren Buches. Habe nur noch Teile im Kopf. Es wird ein schon altes Paar tot in der Wohnung aufgefunden. Beide sind in
Hochzeitskleidung und so eng umschlungen, daß sie so begraben wurden.Sie haben sich scheinbar mit ausströmendem Gas getötet. Die Tochter der Verstorbenen sucht in der Vergangenheit der Mutter, der Sohn des Mannes will zuerst nichts damit zu tuen haben. Spielt in Spanien. Die Verstorbene konnte sehr schön singen und der Verstorbene spielte sehr gut Klavier.
Schön wenn mir jemand den Titel sagen könnte. Es war irgendwas mit Ewigkeit.
Es tut mir sehr leid, aber ich weiss leider nicht um welchen Buchtitel es sich handelt.
Hallo,
ich kenne den Titel leider nicht.
Eine derartige Anfrage würde ich allerdings am schwarzen Brett von Eurobuch.com posten, dort wird früher oder später jemand helfen können, nehme ich an. Beim ZVAB.com würde es sicher noch schneller gehen, die haben aber anscheinend kein schwarzes Brett mehr. Habe ich eben jedenfalls auf die Schnelle nicht gefunden.
Viele Grüße
Hallo,könnte das Buch vielleicht,´Nichts ist für die Ewigkeit ` von Alexandra von Grote heißen?
Hallo- ich suche den Titel eines schon älteren Buches. Habe
nur noch Teile im Kopf. Es wird ein schon altes Paar tot in
der Wohnung aufgefunden. Beide sind inHochzeitskleidung und so eng umschlungen, daß sie so begraben
wurden.Sie haben sich scheinbar mit ausströmendem Gas getötet.
Die Tochter der Verstorbenen sucht in der Vergangenheit der
Mutter, der Sohn des Mannes will zuerst nichts damit zu tuen
haben. Spielt in Spanien. Die Verstorbene konnte sehr schön
singen und der Verstorbene spielte sehr gut Klavier.Schön wenn mir jemand den Titel sagen könnte. Es war
irgendwas mit Ewigkeit.
Es tut mir leid, ich habe dieses Buch zwar auch gelesen kann mich aber auch nicht mehr an den Titel erinnern.
Hallo- ich suche den Titel eines schon älteren Buches. Habe
nur noch Teile im Kopf. Es wird ein schon altes Paar tot in
der Wohnung aufgefunden. Beide sind inHochzeitskleidung und so eng umschlungen, daß sie so begraben
wurden.Sie haben sich scheinbar mit ausströmendem Gas getötet.
Die Tochter der Verstorbenen sucht in der Vergangenheit der
Mutter, der Sohn des Mannes will zuerst nichts damit zu tuen
haben. Spielt in Spanien. Die Verstorbene konnte sehr schön
singen und der Verstorbene spielte sehr gut Klavier.Schön wenn mir jemand den Titel sagen könnte. Es war
irgendwas mit Ewigkeit.
Vielen Dank für die Antwort, muß ich weiter suchen . Grüße
Leider ist es das Buch nicht.trotzdem danke für die Antwort. Grüße
Hallo ,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Habe etwas recherchiert aber leider nicht sehr weit gekommen. Tip: Entweder google oder suche in Amazon. Vielleicht kann Dir jemand bei Hugendubel weiterhelfen. VG
Habe ich auch schon alles versucht. Danke für die Antwort. LG
Hallo ,leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Habe etwas
recherchiert aber leider nicht sehr weit gekommen. Tip:
Entweder google oder suche in Amazon. Vielleicht kann Dir
jemand bei Hugendubel weiterhelfen. VG