„Kein Teil dieser Publikation darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Verlags in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden.“
Die Ausgabe 22/05 sollte noch im Handel verfügbar sein.
Und die 3 EUR hat man doch noch übrig, oder?
Die Ausgabe 22/05 sollte noch im Handel verfügbar sein.
Und die 3 EUR hat man doch noch übrig, oder?
oh, sorry, die Ausgabe ist ja die aktuelle!! Ich hatte vermutet bzw. befürchtet, es handele sich um einen älteren Artikel bzw. eine ältere Ausgabe - verbunden mit den üblichen Umständlichkeiten der nachträglichen Beschaffung. Danke für den Hinweis. Was die 3 € betrifft, hast Du übrigens ebenfalls Recht; ich finde die c’t wirklich nicht zu teuer im Vergleich mit anderen Zeitschriften. Vor allem bei DER Qualität hat man die 3 € auch gern übrig, denke ich!
mit ernstem Hintergrund: Nach http://www.heise.de/kontakt/impressum.shtml (auch ganz unten auf der Seite) unterliegen auch die Inhalte der Webseite dem Urheberrecht. Also egal, ob aus dem Heft oder von der Webseite „entliehen“.