War das nicht der Abgeordnete, der mit unschuldigem Augenaufschlag vor laufender Kamera zum Besten gab, gar nicht gewußt zu haben, daß er auch Steuern bezahlen müsse?
„Was die Türken in Deutschland mit politischen Mitteln nicht
schaffen, das schaffen sie mit biologischen“.
Gemeint war damit die höhere Geburtenrate im Vgl. zu uns
Deutschen.
Wo der Mann Recht hat , hat er Recht. Wenn in einigen 100 Jahren von den alteingesessen Europäern nur noch die Hälfte übrig sein wird, sich die die Türken aber schon alleine auf vielleicht weit über 100MIo vermehrt haben werden, werden sie ganz friedlich und leise das alte Europa wieder übernehmen, wie schon vor 1000 Jahren oder noch länger her, die Muselmanischen Heerscharen…
warte ab…
…auch die Deutschen bumsen irgend wann wieder öfters.
Und die Türken werden reicher und satt und legen sich auch nur noch 1-2 Kinder zu.
Grüße
Babalou
…auch die Deutschen bumsen irgend wann wieder öfters.
Damit hat das Problem der Kinderquote nun wahrlich nichts
zu tun. Es geht nicht um mangelnde Praxis, sondern um mangelnden
Willen bzw. unbefriedigende Rahmenbedingungen um Kinder
in die Welt zu setzen.
Und die Türken werden reicher und satt und legen sich auch nur
noch 1-2 Kinder zu.
Hallo René,
unsere Rahmenbedingungen sind wesentlich besser als z.B. in Kenia. trotzdem haben wir 1,5 Kinder pro Paar und die Kenianer 5.
Kann also an den Rahmenbedingungen nicht liegen.
Ein nicht unherheblicher Teil ist die Chemie mit Schuld. Ich habe vor kurzem einen Beitrag gelesen, nachdem die Anzahl der Samenfäden pro Schuss extrem zurück geht. Und die Qualität ganz besonders. Auch die Geschlechtsverkehrhäufigkeit. Einer der Gründe soll die Antibabypille sein. Diese Hormone werden von den Frauen wieder ausgeschieden, aber von den Kläranlagen nicht herausgefiltert. So ist unser Wasser immer stärker kontaminiert mit Östrogenen.
Und die Türken werden reicher und satt und legen sich auch nur
noch 1-2 Kinder zu.
Das denke ich auch.
Ich habe keine Statistik dazu. Doch habe ich den Eindruck, dass Türken hier in D weniger Kinder haben, als in der Türkei.
Kann mich aber täuschen.
Grüße
Babalou
unsere Rahmenbedingungen sind wesentlich besser als z.B. in
Kenia. trotzdem haben wir 1,5 Kinder pro Paar und die Kenianer
5.
Was verstehst du denn unter Rahmenbedingungen?! „Rahmenbedingung“
ist per se kein positiver Begriff. Rahmenbedingungen können
auch negative Auswirkungen haben. Ist halt eine Frage des
Blickwinkels oder des Themas.
Ein nicht unherheblicher Teil ist die Chemie mit Schuld. Ich
habe vor kurzem einen Beitrag gelesen, nachdem die Anzahl der
Samenfäden pro Schuss extrem zurück geht.
Das ist schon lange bekannt. Auch das Tragen von engen Jeans-Hosen
soll die Samenmenge & -qualität beeinflussen. In fünf Jahren
wird vllt. herauskommen, daß Fett die Samenproduktion beeinflußt.
Wie stark spielen solche Faktoren tatsächlich in die Geburtenquote
rein?
Und die Qualität
ganz besonders. Auch die Geschlechtsverkehrhäufigkeit.
Ich bezweifel, daß der Anstieg der sexuellen Kontakte aufgrund
der freizügigeren Gesellschaft dadurch kompensiert wird, daß
hormonverseuchtes Trinkwasser komsumiert wird welches ggfs.
den Trieb reduziert.
Darüberhinaus besteht bei vielen schlicht und ergreifend nicht der
Wunsch nach Kindern. Kinder stören das Privatleben massiv, sie
verhindern die berufliche Entwicklung, die räumliche Unabhängigkeit
etc. pp. Viele haben aus derartigen Überlegungen heraus
den Kinderwunsch erstmal weit nach hinten verlegt. Diese Faktoren
dürften auf die Kinderquote weit stärkeren einfluß haben, als
Östrogen im Trinkwasser.
Das weiss ich nicht, aber er ist einer derjenigen, der wegen paar Meilen von der Lufthansa zurückgetreten ist, während sein Oberboss wahrscheinlich noch drüber nachdenkt. Zum Ausgleich ist er ja in Brüssel gelandet…
LG
Mikesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo René,
unsere Rahmenbedingungen sind wesentlich besser als z.B. in
Kenia. trotzdem haben wir 1,5 Kinder pro Paar und die Kenianer
5.
Doch doch, wenn ein Kenianer in der Serengeti auch erst mal mit allem Zivilisationskram versehen ist, wird er auch keinen Bock mehr haben, sich seinen schönen Fernsehabend von 5 Bälgern ruinieren zu lassen. Zur Zeit ist das ja auch ihre Altersicherung , bei uns war es bis vor 130 Jahren doch noch genauso
Hallo,
ich Grunde genommen ist Bismarck schuld. Bis zur Einführung der Sozialgesetze war es unabdingbar, viele Kinder zu zeugen, um im Alter versorgt zu sein. Demographisch war die Einführung der Sozialgesetze ein tiefer Einschnitt, es wurde „unnötig“ Kinder zu kriegen, da man ihm Alter ja eh versorgt ist. Seit den 60ern haben wir das doppelte problem. Die Rente wird immer geringer, man muss in der „Jugend“ also mehr verdienen um im alter sich den Lebensstandard leisten zu können, also müssen junge paare erstmal „ranklotzen“. Je älter sie werden, um so unwahrscheinlicher wird es aber, dass sie noch kinder kriegen, weil man sich dann so einen schönen lebensstandard angewöhnt hat, den kinder nur behindern würden. Noch älter, wenn man dann wieder kinder will, weil man angst vor der vereinsamung hat, klappt es nicht mehr.
In Frankreich, das demographisch weitaus weniger probleme hat als wir, z.B. gibt es gar kein kindergeld, daran kann es also nicht liegen. Dafür gibt es eine Runumbetreuung für Kinder ab der Geburt mit einer Abdeckrate von 99%. Die Frauen können also Karriere machen und Kinder kriegen. Und ich wette das ist für den Staat immer noch billiger als das viele Kindergeld in Deutschland für das sich die 18 jährigen Assofamilien ne neue playstation kaufen können, damit das „Balg“ schön ruhig ist und die Eltern auf einem der 4 Fernseher Big Brother oder Oliver Geissen schauen können.
Hallo René,
nein, der einzige Grund sind bestimmt nicht Östrogene im Wasser, nur einer der vielen.
dazu kommt, dass eigentlich der Mensch schon immer versucht hat, weniger Kinder zu bekommen. Teilweise mit den abenteuerlichsten Mitteln. Frag mal Deine Oma.
Doch da der Trieb wohl stärker ist und so eine Ehe kein Kloster (in dem genauso gebumst wird) hat man halt den Herrn Interruptus immer eingeladen. Und der war eine Niete. Der Knaus Ogino war zwar besser, doch verlangte der zeitweilige Enthaltsamkeit.
Kurz, diese ganzen sinnlosen Versuche sind seit der Pille uninteressant geworden.
Das schöne daran ist, dass man zwischendurch vergisst, diese Bonbons zu nehmen. Und schwupp hat die Natur für den Fortbestand gesorgt.
Doch leider ist da noch ein haken: die gebildeten Völker und Bevölkerungsschichten können einigermaßen mit der Pille umgehen. Die „primitiven“ dagegen nicht. Und so ist bei denen der Kindersegen wesentlich größer. Ich will da gar nicht bis in die Serengeti gehen. Ohne diese Menschen beleidigen zu wollen: doch so ein Türke aus den Bergregionen Anatoliens ist doch noch recht „einfach“ gestrickt.
Er kann mit Verhütungsmitteln nicht umgehen. Ergebnis…
Grüße
Babalou
War das nicht der Abgeordnete, der mit unschuldigem
Augenaufschlag vor laufender Kamera zum Besten gab, gar nicht
gewußt zu haben, daß er auch Steuern bezahlen müsse?
genau der:
Cem Özdemir kam 1994 in den Bundestag. Auch in finanzieller Hinsicht änderte sich für den Studenten viel: Statt Bafög erhielt er nun knapp 11 000 Mark plus eine steuerfreie Pauschale von 6 000 Mark. Cem Özdemir verlor den Überblick. „Ich habe die Umverteilung von oben nach unten sehr wörtlich genommen“, sagt er. Jedem, der an seiner Tür angeklopft und um Hilfe nachgesucht habe, habe er im Rahmen seiner Möglichkeiten geholfen, von humanitären Organisationen bis zu Vereinen: „Ich habe mein Geld netto für brutto genommen. Was rein kam, habe ich ausgegeben.“
Doch dann schickte ihm das Finanzamt 1999 einen Steuerbescheid über 70 000 Mark, denn Bundestagsabgeordnete müssen ihre Einkünfte selbst versteuern. Rücklagen hatte Özdemir jedoch nicht. http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/…
Mir wurden neulich vom Einkommen auch direkt Steuern abgebucht. Reicht es nicht, daß ich ständig Umsatz- und Mineralölsteuer zahle?
Vielleicht meinst Du Vural Öger, einen türkischstämmigen mit deutschem Paß? Das soll er gesagt haben:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“
Jedenfalls zitiert ihn so die türkische Zeitung „Hürriyet“.
Er soll es ironisch gemeint haben. Was aber nichts daran ändert, daß es so kommen wird, falls die derzeitige Entwicklung unverändert so weitergeht.
Gruß, Infotalk
ja du hast Recht, das ist doch der Typ dem Öger Tours gehört, das muss aber schon etliche jahre her sein, wo noch der Böhme beim NTV talkte muss das gewesen sein. Ich hab das damals gesehn als der den Haider da hatte, einfach köstlich wie der grosse, ansonsten ganz gute, Obertalker da abgewatscht wurde. Nicht lange danach hat er ja die Geigen eingepackt.
LG
Mikesch