Guten Tag, ich suche einen chinesischen oder auch japanischen trickfilm?
Leider kann ich mich nicht an die Handlung erinnern nur schwach an wie soll ich das sagen bestimmte augenblicke…und bei allem bin ich auch sehr unsicher…
gleichzeitig weiß ich das er mich sehr beeindruckt hat als kind das ich ihn nicht aus meinem kopf bekomme…und undbedingt wieder sehen möchte…
achja es ist auf keinen fall mulan…er ist sehr alt
in dieser Erinnerung fliegen blätter wie im herbst durch das bild auf einem berg oder tal in dem es brücken gibt es ist eine einsame gegend ein kleines mädchen (vielleicht ist es aber auch ein kleiner junge mit langen haaren zum zopf gebunden…ich weiß es nicht)und ein alter mann die kämpfen… nicht gegen einander er lehrt das mädchen/junge…
er/sie trainiert hart (ich meine die zeit sieht man auch vergehen in form der jahreszeiten)rennt über diese brücke/n…
irgendetwas passiert ich weiß nicht da ist auf jedenfall die erinnerung an feuer oder starken wind…einen kampf gegen irgendwas…oder irgendwen…
Ich weiß das alles ist so ungenau beide tragen auch chinesische oder japanische sachen mit verziehrungen keine grellen farben das ganze ist von der darstellung künstlerisch…
ich stelle dieses gestammel nicht gerne ein… aber mehr weiß ich leider nich,vielleicht erkennt jemand doch trotz diesen unklaren dingen etwas oder weiß seiten wo auflistungen wirklich alter chinesischer/ japanischer trickfilme zu finden sind oder weiß genau den namen dieses filmes …
vielen dank schon mal nur für das lesen