Suche Cialis-Generikum, Empfehlungen?

Hallo,

kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung ein gutes Cialis-Generikum empfehlen?

Gruß,
Uwe

kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung ein gutes
Cialis-Generikum empfehlen?

Cialis = Tadalafil

Die in Geutschland zu erhaltenen Genererika entsprechen stets dem Originalpräparat, sie weichen in der angegeben Wirkstoffmenge weder nach oben noch nach unten ab.

Für illagegale Importe aus Fremdlämndern (etwa Polen) gilt dies keinesfalls.

Cialis = Tadalafil

Klar.

Die in Geutschland erhältlichen Generika

Als da wären? Namen?

Gruß, Uwe

Die in Geutschland erhältlichen Generika

Als da wären? Namen?

Cialis wird von Kohlpharma und Lilly vertrieben. Meine Bemerkung hinsichtlich der Generika wae allgemein gemeint.

Generika im eigentlichen Sinne von Tadalafil sind mir nicht bekannt.

Hi,

es gibt auch noch eine ganze Menge anderer Vertreiber.

Allerdings handelt es sich immer um Orginalpräparte, nicht um Generika, denn der Patentschutz läuft hier noch, und sie sind natürlich verschreibungspflichtig.

Billigster ist zur Zeit (kann sich schnell wieder ändern) A.C.A…

12 Stück (20mg) kosten derzeit 151,64 €, die PZN (Pharmazentralnummer) ist 3419432.

Grüße, Bernhard.

Hallo,

kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung ein gutes
Cialis-Generikum empfehlen?

Ich weiß nicht, ob man da was empfehlen sollte. Was ich gefunden habe waren „apothekenfreie Potenzmittel“ - eine Seite, wo auch das Originalpräparat(???-apothekenfrei???) angeboten wurden und allerlei Nachbauten. Das scheint mir nicht seriös.

Oder Sachen aus Indien.

So lange der Patentschutz läuft und ein Präparat nicht von einem seriösen Hersteller von Generika angeboten wird, würde ich die Finger davon lassen.
Wahrscheinlich würde ich das auch nur in einer offiziellen Apotheke (wegen mir auch online) kaufen und nicht bei einem Anbieter bei dem es nicht klar ist, was für ein Geschäft er betreibt!

Viele Grüße
HylTox