Suche 'Codename: Medizinmann' mit M. Persbrandt

Guten Tag,
hat jemand den TV Vierteiler aufgenommen und kann mir diesen als DVD, natürlich gegen bezahlung, gebe?. Oder gibt es eine original DVD davon?

Hallo, ich habe den 4-Teiler aufgenommen, aber bisher noch nicht gesehen. Werde ihn Dir aber danach gerne zuschicken, wenn Du solange warten kannst. Wollte ihn mir jetzt eigentlich zwischen den Tagen anschauen.

Hallo, vielen Dank für Deine angebot.Aber leider habe ich nur den zweiten Teil gesehen und ich bräuchte eigentlich alle Folgen.Aber trotzdem vielen Dank!

Grüße
xaver1

Hallo,das hast Du wohl falsch verstanden - ich habe alle 4 Teile auf einer DVD. Gibt es denn mehr davon?
LG